Der Service ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Egal ob Salat, Pizza, Nudeln, Fleisch oder Tiramisu - bisher hat uns alles geschmeckt. Deswegen gehen wir immer wieder gerne hier her.

Pizza in Stuttgart

Es ist ein kleiner, netter Blumenladen. Die Sträuße werden sehr liebevoll gebunden. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Blumen / Gärtnereien in Ludwigsburg in Württemberg

Pflanzen-Mauk spricht für sich. Der Laden ist gut gepflegt und die Auswahl an Pflanzen ist groß. Wir gehen gerne zum Mauk - auch nur zum durchlaufen, schauen und genießen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Blumen / Gartencenter in Ludwigsburg in Württemberg

Das ist ein süßer kleiner Blumenladen. Wenn ich in der Gegend bin, schaue ich meistens vorbei. Jetzt haben sie wieder schöne Weihnachtsgestecke. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Preise sind ok.

Blumen in Stuttgart

Das Wieselmobil Böblingen hat uns im Sommer in der Früh zum Flughafen gebracht. Abholung hat super geklappt und die Fahrt war angenehm.

Kurierdienste in Böblingen

Eine Freundin hat sich dort ihren Hochzeitsstrauß im Sommer binden lassen. Der war sehr schön. Deswegen sind wir dieses Jahr in die Adventsausstelung - die war einfach nur genial.

Blumen in Stuttgart

Seit dem Umbau ist der Pflanzenkölle noch schöner geworden. Mir gefällt momentan der Weihnachtsmarkt super. Ein guter Bäcker ist mit drin.

Gartencenter / Blumen in Stuttgart

Ich liebe diese Steinofenpizzen. Am liebsten gehen wir im Sommer dort hin, wenn man draußen sitzen kann. Service ist sehr gut, auch wenn's voll ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Stuttgart

Ich war vor zum erste Mal hier drin und habe eine Pizza gegessen. Die war sehr groß und hat super lecker geschmeckt. Der Service war ok.

Pizza / Italienische Restaurants in Stuttgart

Das Ristorante ist sehr gemütlich. Die Steinofenpizzen sowie die Nudeln schmecken sehr gut. Es ist nicht ganz günstig - wir gehen ja auch nicht jeden Tag hin.

Pizza / Italienische Restaurants in Stuttgart