Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    39. von 53 Bewertungen


    Kundendienst mangelhaft, keine Antwort auf Post und E-Mails, Telefon meistens besetzt oder deaktiviert. Immer Versprechen, dass alles an den Kundenservice weiter gegeben wird, es tut sich aber nichts!
    Möbel war defekt, es kümmert sich kein Mensch darum. Achtung im Internet hängen viele Firmen dran zb. Trösser, moebelguenstiger.net, meinemarkenmoebel.de, Moebelmania.de, wohnwelten-oliverconrad.de. Kauft eure Möbel bei einem serioesen Händler, der ist genauso billig aber dafür stimmt die Qualität und der Kundenservice.
    Soetwas schlechtes habe ich noch nie erleben müssen, bin mal gespannt ob sich was tut wenn ich jetzt die Medien aktiviere!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.