Positiv:
    Das Essen war wirklich frisch und erst kurz vorher zubereitet worden.

Negativ:
    Das neue System nach dem Umbau dauert für einen Bahnhof deutlich zu lang. Es waren zwar gefühlt sogar mehr Mitarbeiter anwesend als früher. Trotzdem wartete ich auf die - nicht gerade große - Bestellung so lange, dass ich fast den Zug verpasst hätte.

Imbiss in Köln

Ja guten Tag als ich meine Cousine besucht habe brauchte ich neue Schuhe und dann fuhr ich zu deichmann ich habe mich dort so wohl gefühlt es war alles perfekt ich hätte keine Probleme mit irgendeiner Person ich konnte gut mein Einkauf tätigen wenn ich Fragen hatte kam die Verkäufer auf mich zu ja sonst geht sie mir ganze Laden nicht dieses deichmann ist genau wie das andere also mann kennt sich da schon gut aus obwohl ich noch nie dort war die neuen Schuhe waren echt schön und dafür bedanke ich mich bei deichmann für tolle neue Schuhe ich hoffe ihnen gefiel mein Vortrag .

Schuhe in Leverkusen

3. via Android

Also das Geschäft Food brother gefiel mir sehr da ich leckeres Essen ab 7 € genießen konnte das Personal war sehr freundlich und der Besitzer hat mir sogar persönlich Hallo gesagt das kriegt man nicht überall . Da gibt es freundliches Personal gutes Essen gute Qualität und gute Burger die man nicht überall genießen kann und das wird jedem Kunden gefallen danke dass sie meine Bewertung bis hierhin durchgelesen haben.

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Bochum

Ein golocal Nutzer Zwar nicht "best burger in town", wie die von sich selbst behaupten. Aber das Angebot ist gut, die Preise stimmen. :-) bearbeitet