Sehr kompetent, sehr freundlich und einfach nur empfehlenswert! Sowohl Herr RA Heuvemann, als auch Frau RAin Frau Stolte haben für mich in drei verschiedenen Verfahren erfolgreich vertreten. Ein voller Erfolg, ich kann hier sogar von Sieg sprechen, der vor allem meiner Exfrau und mir zeigte, dass Recht haben und dieses Recht zurecht bekommen eine Frage des guten Anwalts ist.

Rechtsanwälte in Stolzenau

Die schlimmste Erfahrung! Sofa im Wert von über 12000 Euro gekauft. Das Ausstellungsstück war ein Traum, das gelieferte Sofa dagegen ein schlimmer Alptraum. Die Reklamation diverser teilweise erheblicher Fehler wurde nur teilweise anerkannt. Die einzelnen Details aufzulisten ist überflüssig, am schlechtesten war jedoch die Polsterung, falsch gebohrte Stellen, damit eine unerträgliche schiefe Aufhängung der einzelnen Elemente und eine unbrauchbare Liegefläche der Bettfunktion. Echt peinlich für Himolla, oder besser Höllmolla. Nach langem Verhandeln wurde das Sofa ausgetauscht. Mit der neuen Lieferung kamen dann neue, teilweise noch schlimmere Produktionsfehler ins Haus. Deutsche Wertarbeit zum exklusiven Preis ist definitiv anders. Nie wieder Himolla!

Möbel / Wohnaccessoires in Taufkirchen an der Vils