Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    22. von 29 Bewertungen


    Dieser Sport und Outdoorartikel Fachhändler hat eine riesige Auswahl und manchmal gute Angebote welche sich lohnen. Doch seid gut informiert und weist was ihr wollt bevor ihr dort einkaufen gehen, die Beratung ist ungenügend und auf den maximalen Verdienst aus, nicht auf euer Wohl!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Sportbedarf in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    38. von 49 Bewertungen


    Überterte Preise für englische Bücher, mangelhafte Beratung und unfreundlich gegenüber Kunden. In diesem Franchise darf man nichts kaufen. Die Bücherpreisbindung ist noch existent, also unterstützt die kleinen Läden!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Erstklassiges schick es Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das drei Gänge Menü war preiswert und sehr schmackhaft. Die Örtlichkeiten sauber, hell und liebevoll eingerichtet
    Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Auf die Gänge musste man nicht lange warten.
    Für ein besonderen Abend mit leckerem Essen eine absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Oselige Kneipe mit unter Standard Hygiene Ansprüchen. Für gemütliches Sitzen am späten Abend oder in der Nacht mit preiswertem Bier (ich trinke dort nur Weizen aus der Flasche ;D ) ist es geeignet, für alles andere gibt es bessere Alternativen.
    Ein gewisser Kult und das Klientel ist das einzige Lockmittel dieser Bar!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Location mit den besten Konzerten im Bereich Hardcore und Gitarrenmusik. Man muß häufig auf deren Webseite schauen, weil sich immer wieder geniale Konzerte ohne grössere Ankündigung in deren Programm schummeln. Der Konzertraum selber ist Unter Tage in einem Bunker und hat dreckige Toiletten. Getränkepreise sind erträglich, vor dem Bunker ist die Frankenburg mit einem Park, indem sich sehr gut vorglühen und picknicken lässt!
    Beide Daumen nach oben!

    geschrieben für:

    Musikbühnen / Veranstaltungsräume in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Ein standard Imbis mit nettem Personal. Es ist der Laden mit der längsten Öffnungszeit nachts und kann so einen gewissen Ruf und eine hohe Bekanntheit aufrecht erhalten.
    Tagsüber gibt es bessere Alternativen, spät abends war ich schon häufiger sehr froh über die offene Tür dieser sauberen Essensstube.
    Gekühlte Getränke stehen zum Verkauf, auch alkoholische. Sitzplätze gibt es circa für ein Dutzend Kunden und niemand wartet länger als 10 Minuten auf seine Speise. Ich empfehle dort die Pita oder den Burger, sie erfüllen ihren Zweck und schmecken dabei noch relativ Okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Eine Immer volle laute Kneipe der ich wenig abgewinnen kann. Die Lage am Hof ist sehr schön und der urige Charakter auf mehreren Etagen sollte mir eigentlich auch zusagen, doch Atmosphäre, die stickige Luft und die Dekoration durch an die Wände geklatschte Rwttungsdecken schrecken mich jedes Mal ab.
    Standard Getränke sind nicht zu überteuert zu erstehen, Sitzplätze mit Glück zu ergattern. Die Toielletten sind in der letzten Ecke lokalisiert und lassen ein kurzes Austreten zu einer Modor Wanderung werden.
    Es gibt in Aachen immer bessere Alternativen, sor die Kiste ziehe ich vor!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    41. von 46 Bewertungen


    Der Werks Verkauf von Lindt war vor einem Jahrzehnt noch ein Geheimtipp mit Schnäppchengarantie. Nun ist es schon er zu einer riesen Einnahmequelle für den Schockoladenhersteller geworden im ho.
    Echte Schnäppchen gibt es nur noch selten, trotzdem besuche ich den Laden mindestens zweimal im Jahr und gehe dann auch nie ohne leere Hände nach Hause.
    Wer Pappkisten zum Versenden von Paketen braucht sollte dort auf jeden Fall mal vorbeischen.
    99% Prozentige Schockolade mus man probiert haben, das ist ein Erlebnis.
    Nie zur Saison (Weihnachtsmarkt) dort hingehen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In der aufstrebenden Jakobsstrasse ist auch ein liebenswürdiger Ladenschlauch, vollgestopft mit allem was man zum Dekorieren und Basteln braucht, angesiedelt.
    Stoffmalfarben, Glasperlen, DIY Mobilee und Rolllose gibt es dort.
    Übersichtlichkeit war keine Priorität bei der Einrichtung, eher das effektive Ausnutzen jedes Fleckchen für Ware.
    Bevor man zu viel Geld auf Weihnachtsmärkten für Kitsch ausgibt, sollte vorher hier reinschaun und danach selber Hand anlegen.
    Die Angestellte sind aus erst Fachwissen und freundlich, für Fragen oder ein quätschen immer offen.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bester Döner Imbis in Aachen. Die crew ist kompetent und flott, die Zutaten frisch und schmackhaft. Für die Döner Tasche stellen sie das Brot selber her.
    Preis Spiegel etwas höher hier, als im Rest von Aachen, aber dies auch berechtigter Weise.
    Tipp: Nehmt die Bestellung mit und setzt euch hinter den Elisenbrunnen, nur falls Aachen euch die Sonne zeigt natürlich.
    Der Pommes Döner ist ein unnötiges Upgrade imho.
    Sitzgelegenheiten sind hinten im Laden vorhanden und auch gepflegt und sauber.
    Stören tut mich nur der Insektenvernichtungskäfig in der Nähe von nicht abgedeckten Zutaten.

    geschrieben für:

    Imbiss in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.