Was will man groß erwarten?
    Hier gibt es vieles zum kleinen Preis, und dementsprechend ist auch die Qualität des Artikels. Ein paar schöne Schnäppchen gibt es ja, da bezahlt man woanders mehr.

Wer noch mal schnell Klebeband, Schere und Klammern brauch fährt mal fix zu Mäc-Geiz ran.

Absolut schlechtes Krankenhaus.
    Das Personal ist sehr unfreundlich, die Ärzte arrogant.
    Auf dem Zimmer wo mein Onkel lag, waren im Winter die Fenster offen und keine Heizung an. Dei Toiletten waren genau so kalt. Wenn man es sich aussuchen kann, würde ich lieber nach Pasewalk oder nach Neubrandenburg ins Klinikum fahren. Oder nach Greifswald.

Nie wieder Ameos....

Krankenhäuser in Ueckermünde

mapeha61 Das hört man leider sehr oft. Neubrandenburg kann ich pers. sehr empfehlen, da sprechen die Auländischen Ärzte aber Deutsch.

Sehr große Auswahl, Sehr großes Gebäude.
    Die Preise sind insgesamt etwas teuer und nicht auf Lidl/Penny Niveau.
    Falls man noch eine CD, Film oder ähnliches kaufen will, ist man hier genau richtig.
    Dei Mitarbeiter sind freundlich. Im Eingangsbereich gibt es noch einen Fleischer und Bäcker.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pasewalk

Das Eis schmeckt sehr gut und die Sicht ist sehr gut.
    Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, was gibt es besseres an einem sonnigen Tag als ein Eis auf die Hand. Die Terassenmöbel sind auch in guten Zustand.
    Wir würden mit Sicherheit wiederkommen, es war sehr schön bei euch.

Eiscafés in Neubrandenburg

Wenn man ganz schnell Mittag essen will, ist es gut. Jedoch keine Schöne Atmosphäre, da alle sehr eng sitzen und jeder seine Jacken über die Stühle hängt.
    Der Fisch ist Tiefkühl, daher sollte man nicht zuviel erwarten. (Scholle, Seelachs...)
    Die Preise sind in Ordnung. Zum Essen gibt es Pommes, Reis, Wedges oder Bratkartoffeln.

Imbiss / Fisch Restaurants in Neubrandenburg

Das Übliche Essen, recht lecker und gute Auswahl.
    Das Eis schmeckt sehr gut, Schokosauce ist noch warm=)
    Was leider fehlt sind die Sitzmöglichkeiten. Entweder setzt man sich in die Sitzecke direkt daneben oder in den Mittelgang, die sind jedoch meistens besetzt.

Imbiss in Neubrandenburg

Ein golocal Nutzer Dann kann man sich da ja auch nicht hinsetzen, wenn die besetzt sind.
    Wirklich ärgerlich. Ich kann immer nichts essen, wenn ich mich ärgere. Eigentlich ja gut, mein Hausarzt hat gesagt, ich soll ein paar Kilo abnehmen. Obwohl mein PSA-Wert ok ist. Hol ich mir halt was bei Edeka nebenan, die haben eine Wärmetheke.

Wir waren zum Frühstück im Kornhus.
    Das Essen war sehr lecker, man konnte wählen zwischen einem Französischen, Spanischen Frühstück und anderen Varianten. Die Brötchen waren fluffig, der frisch gepresste O-Saft war lecker und der Kaffee schön stark:)
    Wir werden wiederkommen!

Bistros in Neubrandenburg

Das Krankenhaus ist recht gepflegt und man findet sich gut zurecht.
    Meine OP lief super und ich wurde von allen Mitarbeitern gut behandelt.
    Der Parkplatz kostet pro Stunde 0,50cent. Mein Onkel wurde damals am Darm operiert und hat auch alles gut überstanden. Die Ärzte sind sehr freundlich.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Neubrandenburg

Den Goldenen Adler gibt es nur noch als Hotel/Zimmervermietung.
    Die Gaststätte haben Sie komplett zugemacht. Das Essen war damals wirklich gut, hat aber mit der Zeit auch abgebaut. Die Zimmer sollen nicht mehr auf dem neusten Stand sein, ein paar neue Möbel wären ganz gut, hat mir ein Bekannter erzählt. Aber wer fix ein Zimmer brauch, und aus Pasewalk kommt, hat es nicht weit.
    Direkt in der nähe: Sky, Lidl, Obi ect.

Deutsche Restaurants in Torgelow bei Ueckermünde

Wir waren vor kurzem in diesem Asiatischen Restaurant.
    Im ganzen Lokal waren nur 2 Tische vergeben. Wir haben uns an einen 4er Tisch gesetzt
    und haben gleich die etwas dreckige Tischdecke erblickt, die schon etwas länger nicht mehr gewechselt wurde. Es lagen auch schon 4 Bierdeckel auf dem Tisch, die auch sehr dreckig aussahen.

Die Toiletten sind sehr klein und nicht gerade im besten Zustand.
    Die Getränke waren ok, das Essen ging so. Der Reis war nicht ganz durch, matschige Pommes und die Soßen waren auch nicht mein Fall (Geschmackssache)

Im Gastraum stehen etliche Rote Cola-Kisten, die das Gesamtbild weiter verschlechtern.
    Der kleine Sohn der Inhaber spielt und läuft auch spät abends noch im Restaurant herum. Computerspiel Geräusche sind auch störend. Der kleine muss sich ja beschäftigen ^^

Asiatische Restaurants in Torgelow bei Ueckermünde