Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (27 von 57)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wer sein Haustier liebt, geht hier das Futter kaufen. Das Personal ist absolut fähig! Die Tiere dürfen das Futter probieren, was bei wählerischen Tieren, wie meinen ein absoluter Vorteil ist! Keine fehl käufe mehr! Für mich ein absoluter tip! Gehe nirgendwo anders mehr hin, wenn es um das Futter für meine Tiere geht!

    geschrieben für:

    Futtermittel in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Große Filia der Kette! Sehr gutes Frühstücksbuffet und ein Autoschalter! Das Personal ist freundlich und das Brot sehr lecker!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein relativ kleines Geschäft mit großer Auswahl und sehr fähigem Personal! Außerdem ist der Besitzer äußerst freundlich! Liegt etwas außerhalb des eigentlichem Stadtkerns ist aber auch noch zu Fuß zu erreichen! Aber es sind auch genug Parkplätze direkt vor der Tür.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer auf der Suche nach einem besonderen Präsentkorb ist, ist hier genau richtig! Das freundlichste Personal überhaupt und viele Spezialitäten. Absolut lecker und mal was besonderes!

    geschrieben für:

    Feinkost in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gute Beratung und viel Auswahl! Nettes Personal allerdings wenig DVDs sonst alles in Massen! Liegt im Gewerbegebiet und ist damit zu Fuß schlecht zu erreich. Für Parkplätze ist aber gesorgt und wenn man schonmal dort ist, sind dort auch noch genug andere Einkaufsmöglichkeiten. Bushalte ist vorhanden!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Fotos von einer absolut erfahrenen und fähigen Fotografin! Preise sind in Ordnung und die Fotografin hat super Ideen für Bilder. Liegt leider etwas außerhalb des Stadtkerns von Leck aber wenn man mit nur 1-2 Autos kommt ist für Parkplätze gesorgt.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Leck

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Riesen Auswahl! Gute Angebote und freundliche Mitarbeiter allerdings können die Preise nicht mit Discountern mithalten. Große Fleischtheke mit ebenfalls bester Beratung!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Blattlaus Wenn wir im Norden urlauben suchen wir auch immer die Skymärkte auf, die gibts bei uns im Süden nicht. Ich mag sie gern, die mit der Wolke als Logo.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn es darum geht eine Reise zu Buchen ist mir die Sache mit buchen im Internet zu gefährlich! Da verlasse ich mich lieber auf gutes Personal welches mir die gewünschte Reise bucht und dafür sorge trägt das alles wie gewünscht abläuft! Sehr Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für die Jugendlichen des Ortes der Treffpunkt! Viele gute Aktionen für die Jugendlichen und eine super nette Leiterin!!! Liegt etwas versteckt hinter dem Amt. Zu Fuß gut zu erreichen und Parkplätze gibt es auch genügend!

    geschrieben für:

    Jugendeinrichtungen in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Friseur meines Vertrauens! Äußerst nettes und fähiges Personal! Meine 1. Wahl! Liegt zwar etwas außerhalb des Stadtkerns aber Parkplätze sind vorhanden. Ohne Termin geht meist aber recht wenig.

    geschrieben für:

    Friseure in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein