Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Trotz eines verbindlichen mit dem Disponenten ermittelten Liefertermin, wurde erst nach ca. der Hälfte der verstrichenen Lieferzeit angerufen und mitgeteilt, dass die Lieferung nicht in den Plan gepasst hätte. Eine Alternative ( spätere Lieferung am selben Tag ) wurde nicht angeboten. Alles ging nach dem Motto:"....Frist oder Stirb". Man muß sich auch selbst mit der Spedition in Verbindung setzten um einen Liefertermin zu vereinbaren. Dieser lag auch in einem 14 Tage Zeitraum und der Disponent hat es nicht geschafft die Lieferung zu realisieren. Deshalb die Beurteilung für Kundendienst/ Dienstleistung: mangelhaft

    geschrieben für:

    Logistik / Kurierdienste in Klipphausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    heinz otto Einmal versetzt, einmal auf Verdacht ohne Voranmeldung und schlielich und endlich dann doch geschafft mit 3 stndiger Versptung nach Zeitvorgabe. Alles nervig. Zuverlssig sieht anders aus.