Im Juni 2022 Tisch online bestellt und per Vorauskasse bei Grandvillage bezahlt. Sichere Zahlweise über Kreditkartenabwicklung war wegen Fehlermeldungen nicht möglich. Deswegen per Überweisung bezahlt. Lieferzeitpunkt überschritten und bis dahin keine Reaktion. Erste Anrufe von uns wurden mit Hinhaltetaktik vertröstet. Es hiess dann irgendwann, dass der Tisch angeblich beschädigt vom Lieferanten gekommen sei. Es wurde weiter vertröstet. Telefonate waren von der "Telefonistin" unprofessionell. Rücktritt vom Kauf wurde von uns per Mail eingeleitet mit der Bitte um eine Rückzahlung mit Fristsetzung. Keine Rückzahlung erfolgt. Weitere Mahnung per Mail mit letzter Fristsetzung zur Rückzahlung wurde gesendet. Vor Ablauf der 2.ten Frist mehrere Telefonate geführt. Diese wurden zum Teil schreiender und lachenderweise von der Gegenseite geführt. Letzte Aussage, die Rückzahlung würde zu unserem Fristdatum erfolgen. Es gab keine Rückzahlung. Seit Anfang September ist die Sache beim Anwalt. Auch die Anwaltsschreiben führten bis heute Ende Oktober noch zu keiner Rückzahlung. Nun geht der Fall vor Gericht. Lt. Anwalt dürfte das Vorgehen des Unternehmens eine Masche sein. Wir werden sehen, was passiert. Es geht hier um über 1250 EURO. Unsere Erfahrung deckt sich mit weiteren Bewertungen. In Instagram wird mächtig geworben, Kommentarfunktion ist grundsätzlich ausgeschaltet. Warum wohl!?!
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Möbel
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