Ein tolles Studio ! Es ist nicht langweilig! Die Atmosphäre IST SEHR SEHR GUT ! Die Trainer sind sehr freundlich. Außer einer Frau die mir sehr unsympathisch rüber kam. Sonst ist alles gut die Dusche finde ich zu eng. Man konnte garnicht gescheit duschen ohne das man den anderen sein Körper anbekam oder sein Shampoo oder man wurde immer noch einem von der Elle geschlagen. Sonst alles im einen gut!

Fitnessstudios in Leonberg in Württemberg

Nette Menschen , schöne Zimmer und das alles für einen kleinen Preis ! Ich bin stolz auf die! Sehr! Ich war da jetzt nicht aber meine Schwester war dort und als ich sie zur besuch kam war es traumhaft ! Aber vielleicht ist es ja anders war ja noch net dort also darum nur 4 !

Pensionen / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Leonberg in Württemberg

Gute preis Vorschläge ! Und das Beratung war sehr gut! Freundliche Arbeiter!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Leonberg in Württemberg

Arme Arbeiter und die wo die Kaffeebohnen sammelen ! Ich trinke dort nicht weil die Arbeiter seelenlos behandelt werden !

Cafés / Imbiss in Leonberg in Württemberg

Gepflegt teuer und schön dekoriert! Ich liebe es dort. Es riecht nicht es ist nicht unordentlich. Perfekt! Das Personal sehr nett ! Nur dumm das sie jugendlichen die Zigaretten karte geben! Aufhören damit ! Ihr macht euch strafbar!!

Hotels in Leonberg in Württemberg

Nur das es ungepflegt und dreckig aussieht heißt es nicht das man Spaß haben kann. Naja also bei mir komplett das Gegenteil ich hatte kein Spaß. Alles kaputt und alt und dreckig und eklig und und und.. Putzfrauen unfreundlich , Bademeister sehen cool aus und paar waren sehr nett aber ich hab letztens gesehen das eine ohnmächtig wurde und die es nicht sahen oder es nicht ernst nahmen. Nein danke da will ich nicht schwimmen! Ich fühle mich da nicht sicher..

Schwimmbäder in Leonberg in Württemberg

Freche Angestellte! Tut mir leid aber die in der Kasse sehen für mich 1. Traurig übermüdet und sehr lustlos aus. 2. waren frech und meinten das ich nicht mit meinen Handy spielen soll wärend ich mich anstelle? Das es Zeit raubt ?! Was soll das? 3. beim Preis sage pusten die einmal als hätten die kein bock und nuscheln vor sich denn preis raus? Also ich versteh es nicht!

Unterhaltungselektronik in Leonberg

Außer das meine haare ruiniert wurden fand ich es von Dekoration und alles sehr schick! :-) ABER WAS ICH NICHT ERWARTET HABE. Ist leider geschehen.. Ich möchte niemanden verpetzen aber als ich Bob Haarschnitt sagte meinte ich das auch so!! Was hab ich bekommen! Einen Kurzhaarschnitt wie ein Kerl. Alles halb so wild hab wieder Extension rein gemacht besser als kurze haare. Ich muss ehrlich sagen enttäuschend. Die neue Angestellte ist sehr schlimm.

Friseure in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

Nichts für Jugendliche auf jeden Fall :)! Sehr langweilig.. Geräte sind ganz ok aber die Atmosphäre ist tot.. Als wäre jemand gestorben. Musik ist leise das man es gleich aus machen kann. Die trainier laufen irgendwo rum manchmal weiß man nicht wer der Trainer ist? Wie wäre es mit bestimmter Kleidung oder Namensschilder? Wenn ich grad jemand brauche sehe ich keinen jeder verschwunden? Nur eine Frau an der Theke aber was weiß die schon von meinen Geräten? Die Dusche stinkt und das ist jetzt nicht nur um eins drauf zu setzten aber die Männer Dusche stinkt beim duschen. Von Geräten her und die umkleide ist alles ok! Ich hab aber mehr erwartet ! SCHADE :-(

Gesundheitszentren / Physiotherapie in Leonberg in Württemberg

F1o Inzwischen mit neuem Fhrungsteam. Etwas kleiner, feiner, aber mit der Verbindung von gesundheitsorientiertem Training - Physiotherapie - Osteopathie - Ernhrungscoaching in Leonberg wohl einzigartig.
    Fr sportlich ambitioniertere Leute ist die Personal- Trainerin oder das EMS- oder Funcional Training im Aktivida das richtige.
    Fr alle, die etwas tun wollen um krperlich gesund zu bleiben, keine Mukkibude mit Laufsteg und groen Spiegeln.
    Ach ja...die Dusche stinkt auch nicht mehr ;o)