Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der positive Service ist wohl vorbei. Bin einige Jahre hingegangen, wurde schnell und kompetent bedient. Da war der Senior im Laden. Oktober 2021 hat der Junior das Geschäft übernommen, und nichts ist mehr wie es war. Hat der Vater mir noch im September einen Termin empfohlen für größere Veränderungen am Rad, so war der Junior im Oktober ziemlich abweisend und behauptete: Von Okt. 21 bis Jan. 22 KEINEN TERMIN mehr frei zu haben. Das glaube, wer will. Fazit: Nicht mehr zu empfehlen, es sei denn, du kaufst ein teures E-bike. Aber das kannst du ja auch woanders kaufen.

    Wohin sollen bloß die Radler gehen, die ihr Fahrrad in keiner Location hier im Stuttgarter Raum gekauft haben, ein Pedal, eine Klingel, einen neuen Reifen ... brauchen?
    Arrogante Leute sind sie geworden, die Radverkäufer - wegen E-bike. Da klingelt s in der Kasse.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.