Ich wollte Brötchen kaufen, stelle mich in der langen Schlange an. als ich endlich an der Reihe war, sind noch im Ofen in 10 Minuten fertig. Nach 10 Minuten ich wieder in die lange Schlange (bis zur Lottoannahme) als ich endlich bedient wurde waren keine Brötchen mehr da. Liegt am Ofen die Antwort der Verkäuferin. Das ist so nicht das erste Mal

Lebensmittel in Achim bei Bremen

Honda HRE 410 -- Beim Messerhalter passen die Bohrlöcher nicht zum Original Messer.

Motorinstandsetzung / Rasenmäher in Großefehn

Qualität kann ich als unbrauchbar bezeichnen, Kundenservice gibt es nicht.
    Im ersten Moment kommt Wasser, dann jedoch füllt sich der Rammfilter mit San-Kiesgemisch und der Filter ist fast dicht. Die Innentresse (das im Rammfilter) ist entweder schon defekt geliefert worden oder ist zum Rammen nicht geeignet. Der Rammfilter ist wohl sehr minderwertig, da er schon oder leicht kaputt geht.
    Alle Bemühungen mit der Firma Kontakt aufzunehmen war erfolglos, erst durch Paypal habe ich unqualifizierte, nichts sagende Standardsprüche und Belehrungen erhalten.
    Bietet Rücknahme der Ware wie erhalten an. Hier wird der Kunde richtig ernst genommen.
    Der schreibt * ** Qualität gibt es nur beim Fachmann! ***

Brunnenbau in Lübeck

HeLo57 Ich kann das nicht bestätigen, bei mir lief alles gut.
    Rammfilter mühelos eingesetzt.
    Wasser läuft nach wie vor wunderbar

Wir buchten eine Reise von Bremen nach Altenburg. Fahrstrecke ca. 425 km geschätzte Fahrzeit 5-6 Stunden.
    Reiseablauf: Wir wurden auf eine ca. 700 km lange Stecke geschickt, um überall noch einige Fahrgäste einzusammeln, die Fahrzeit betrug fast 11 Stunden. Die Reise führte über Delmenhorst, Osnabrück, Münster, das Kamener Kreuz weiter nach Kassel, und die A4 nach Altenburg.
    Der Umweg entspricht etwa einer Strecke von Bremen nach Wuppertal. (270 km)
    Über eine Änderung oder diese Reisestrecke wurden wir nicht in Kenntnis gesetzt.
    Wir hätten bei ehrlichen Reiseangaben diese nie gebucht.
    Mit diesem Verhalten drückt man wohl aus, wie viel man von uns Kunden hält.
    Da zählt wohl nur der Profit.

Reiseveranstalter in Leer in Ostfriesland