Hervorragendes Restaurant mit einem Michelinstern. Reservierung unbedingt erforderlich. Zeitbedarf zwischen drei und vier Stunden für die Menüfolge. Die Bedienung ist super nett freundlich und nicht aufdringlich. Optional kann man eine Weinbegleitung für das Menü bestellen. Die Kosten für das Menü bestehend aus sechs Gängen beträgt 99 Euro

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Super kleine Fachbuchhandlung ganz auf den studentischen Bedarf eingestellt. Dazu gibt es eine gute Onlinepräsenz. Bestellungen werden perfekt und promt ausgeführt. Ich bestelle hier immer gerne.

Buchhandlungen in Hannover

Amazon ist für mich immer wieder einen Kauf wert. Aber nur dann wenn ich genau weis, was ich möchte. Sonst taugt meines Erachtens Versandhandel nicht. Das hin und hergeschicke ist mir zu mühselig. Gute Zahl und Versandbedingungen.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

FalkdS Stimmt, informativ ist was anders....
    Gutscheine? Wooooooooooooooooooo???
    :D :D :D

New Yorker Ladengeschäft in der Ernst August Galerie in Hannover. Große Auswahl an Artikeln der Marke. Eine gute Bedienung. Hier kann man gut einkaufen.

Mode / Bekleidung in Hannover

Wer schöne Plüschtiere mag ist hier richtig. Zum spielen aber auch zum sammeln oder selber Hand anlegen, sprich erstellen. Es werden auf Bastelpackungen angeboten. Ich habe dort eher etwas zum bespielen für Kinder gesucht und bin gut beraten worden. Ein wunder schöner Laden

Spielwaren in Hannover

ATB wird hier mit All Terrain Bike übersetzt. Entsprechend ist das Angebot. Daneben ging es aber wunderbare Fahrradgadgets. Pedale zum Beispiel die sonst eher selten Angeboten werden. Ich habe hier ein mini Werkzeugset erstanden mit dem ich sehr zufrieden bin. Klasse Laden.

Zahnärzte in Hannover

Einer dieser Läden die noch Fachkompetenz haben, die hüten aber nicht mehr wirklich gefragt ist. Wegwerfen ist hat einfacher. Was man bekommt ist fachlich fundierte Beratung und keine Verkaufsleitung mit Begriffen aus der Werbung nichts bedeuten. Und Serviceleistung ach nach dem Kauf. Nicht die allgemein übliche Aussage, das lohnt sich nicht zu reparieren. Nun muss ich aber gestehen, dass der letzte Fernseher den ich habe reparieren lassen, noch vom Typ Rohre war und damals eine echte Geldanlage. Schade, das dies heute fast keine Bedeutung mehr hat.

Das Ladengeschäft von Conrad liegt zentral. Das bedingt schlechte Parkmöglichkeiten. Die Auswahl ist sehr groß. Allerdings ist das Finden manchmal nicht so einfach. Von Waren und Verkäufern. Mit ein wenig mühe klappt das dann aber. Die Preise sind von sehr günstig bis mittel. Es gibt reichlich Sonderangebote von dingen dessen Nutzwert sich mir nicht immer erschließt. Für Elektronik gutes Angebot.

Elektronik / Elektrotechnik in Hannover

Pfannkuchen, aber worauf es ankommt sind die unglaublich vielen Belagmöglichkeiten die hier angeboten werden. Es gibt Kreationen die sind für mein Empfinden schlicht absurd. Nun immerhin gibt es auch die Zucker , Rosinenvariante. Sonst nicht so mein Fall.

Bistros / Imbiss in Hannover

Der Laden befindet sich in einem Supermarkt als vorgelagerten Angebot. Es werden griechische Spezialitäten angeboten mit dem Schwerpunkt auf Salate. Genau diese kann ich auch nur beurteilen. Preislich sind diese nicht zu teuer. Die Qualität ist m.E. nicht überragend aber essbar. Alles in allem o.k.

Feinkost in Hannover