Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 599)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Brr. nett ist dieses Viertel nicht wirklich. Selbst Freitag Abend, wenn eigentlich Partytime sein sollte läuft mir hier viel zu viele zwielichtige Gestalten herum. Schön ist, dass man den Bereich gut umgehen kann :-))

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Praxis Dr. Entrup sollte bei meinem Kind eine Fehlstellung von Zähnen korrigieren. Ich war hinterher mit der erbrachten Dienstleistung nicht zufrieden. Eine verbesserte Optik habe ich angestrebt. Diese wurde erbracht. Die Beratung während der Erbringung der Dienstleistung des Zahnarztes hat mir nicht gereicht. Mein Fazit: Ich war mit der Leistung unzufrieden.
    2.

    escargot Der Name sagt mir was, ist der Doc nicht schon steinalt? Ansonsten verwechsele ich ihn vielleicht


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Billigmarkt. Bei betreten vorsicht, die Möbel dunsten Lösemittel aus der für mich wahrnehmbar ist. Ich nehme an, nicht gesundheitsschädlich. Dann, meine Meinung, lieber gebraucht.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Vertreter wurde mir "zugeordnet" aufgrund dessen das die Gesellschaft meines Vertrages von der Allianz aufgekauft wurde. Es kam dann zu einem Schadensfall. Kat normalerweise eine Sache mit der Gesellschaft-. Die bestehenden Aussage, dass der Vertrieb darauf irgend einen Einfluss hätte erwies sich als haltlos.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hotel, Restaurant und Veranstaltungsräume. Die Preise im Restaurant eher hoch. Die Qualität Ansichtssache. Früher war ich dort öfter zu Gast. Aber dies habe ich eingestellt.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.