Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 599)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren Abends hier und noch einen Kleinigkeit zu essen. Ging so, mein Fazit. Oder auch, würde ich nicht wieder besuchen. Der Geschmack ging für mein Empfinden gar nicht.

    geschrieben für:

    Pizza in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    65. von 85 Bewertungen


    Fast eine Abzocke. Tischbestellungen in Zelten geht wohl nur über "Beziehungen" Die Preise für das nicht definierte Mengenmaß "Maß", also irgendetwas zwischen 500ml und ca. 700ml sind zu teuer.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Pilzsucher Das stimmt wohl ... aber trotzdem sind die Zelte in den 3 Wochen Wiesn immer voll. Da muss man drüber hinweg sehen können wenn man hingeht.


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bahnhof hierzu zu sagen ist eigentlich schon zuviel. Eher eine Haltestelle.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Ganze Haus ist einen Baustelle. Es ist Vergrößerung angesagt. Von was fragt man sich?

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    Ich habe hier ein Fahrrad für mein Kind gekauft. Preiswert und ich dachte auch einigermaßen Qulitativ hochwertig. Falsch gedacht. Eher nicht wieder.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe hier mit meine ersten Golf die ersten Inspektionen gemacht. irgendwann wurde die Werkstatt hierfür schlicht zu teuer. War dann noch mal auf der suche nach einem Wagen da, wurde aber für.mein Empfinden nicht angemessen bedient. Sprich, die Verkäufer verweilen lieber hinter Ihrem Schreibtisch als mich aktiv anzusprechen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich hatte mal eine solche Kapselmaschine. Der Kaffee ist brauchbar aber weit von Spitze entfernt. Ist halt etwas für Konservenliebhaber. Der Preis für diese Teile ist schlicht absurd. Aber Marketing der feinsten Sorte, viel Geld für wenig Inhalt.

    geschrieben für:

    Kaffee in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Deusche Küche und Wild, das hat gelockt. Die Preise angemessen. Die Qualität war eher mittel. Nicht so überzeugend

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Es war eine Kontrollintersuchung notwendig und dieser Facharzt hatte den schnellsten Termin. Jetzt weis ich auch warum. Super schnell effiziente Behandlung. Nun ja...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Tikae ????
    War das jetzt ein gutes oder ein eher schlechtes "nun ja" ?
    Konnte dir geholfen werden oder nicht ?


  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Autowaschstrasse die den Lack nicht zerkratzt. Manuelle Felgenpflege wird angeboten. Vorsicht, wenn die Vorderräder nicht genau geradeaus ausgerichtet sind kann man sich am Ende den Schweller ramponieren. Die Rechtslage ist so, dass die Betreiberfirma für nichts derartiges haftet.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.