Ausgerechnet 2 Urlaubstag in der Lüneburger Heide und kurz bevor wir am Zielpunkt Heide Park Soltau angekommen sind, ging mein Auto kaputt, auf meinen Geburtstag.
    Dank der sehr bemühten und freundlichen, blonden Mitarbeiterin, die uns sehr geholfen hat, hat alles wunderbar mit dem Mietauto geklappt. Ein dickes Dankeschön. Auch am Zielort angekommen bei der Autovermietung Avis Werftstrasse in Kiel, hat alles wunderbar geklappt. Sehr nette Mitarbeiter. Vielen Dank!!!

Autovermietung in Soltau

Ich war sehr enttäuscht. Ich hatte eine Kaffee und Kuchen Tafel reserviert. Mir wurde vorher zugesichert, dass wir Erdbeer und Kirschkuchen, sowie Kaffeekannen bekommen würden. Die Kuchenstücke wollte sie so anrichten, dass jedes Kuchenstück geteilt wird, damit jeder von meinen Gästen ein Stückchen Erdbeer und Kirschkuchen nehmen könnte oder falls der ein oder andere kein Erdbeer mag, sich den Kirschkuchen nehmen könnte. Wir trafen mit 8 Leuten dort ein und zu meiner Verwunderung sagte die Bedienung an unserem Tisch:Was wollen Sie trinken, Cappuccino, Kaffee, usw.... Ich sagte ihr, dass ich Kaffee und Kuchen gebucht habe. Sie wusste wohl von nichts. Sie bot auch meinen Gästen an, dass sie auch aus der Speisekarte etwas wählen könnten. Also ich wäre fast im Erdboden versunken, was für ein Schiet!!! Mein Sohn hatte sich auf Kirschkuchen gefreut, denn schließlich war es sein besonderer Tag. Es gab keinen Kirschkuchen, obwohl ich ihn bestellt hatte. Das war wohl nichts mit der Kuchentafel. Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden über diese Vorgehensweise.

Restaurants und Gaststätten in Laboe

Ich habe dort eine Lasagne gegessen. Die Lasagne hat gut geschmeckt, aber überdenkt unbedingt den Preis von 10,00 Euro, für diese Miniportion. Legt man zwei Big Schachteln Zigaretten nebeneinander, erhält man die Portionsgröße von der Lasagne. Sorry, aber davon wird noch nicht einmal mein kleiner Sohn satt. Ich werde mir aus diesem Grund die Lasagne nicht noch einmal bestellen, denn 10,00 Euro sind wirklich sehr übertrieben, für diese Mini Portion.

Italienische Restaurants in Kiel