Ausgerechnet 2 Urlaubstag in der Lüneburger Heide und kurz bevor wir am Zielpunkt Heide Park Soltau angekommen sind, ging mein Auto kaputt, auf meinen Geburtstag.
    Dank der sehr bemühten und freundlichen, blonden Mitarbeiterin, die uns sehr geholfen hat, hat alles wunderbar mit dem Mietauto geklappt. Ein dickes Dankeschön. Auch am Zielort angekommen bei der Autovermietung Avis Werftstrasse in Kiel, hat alles wunderbar geklappt. Sehr nette Mitarbeiter. Vielen Dank!!!

Ich hatte heute ein Rumpsteak mit Pfefferlinge in Käsesosse, Speck, Zwiebeln, Rosmarin Kartoffeln und einem kleinen Salat. Ich muss sagen, war echt super lecker und die Sosse zum Salat, mega lecker, macht weiter so, lg an die Küche!!!

Restaurants und Gaststätten in Laboe

Ich habe dort eine Lasagne gegessen. Die Lasagne hat gut geschmeckt, aber überdenkt unbedingt den Preis von 10,00 Euro, für diese Miniportion. Legt man zwei Big Schachteln Zigaretten nebeneinander, erhält man die Portionsgröße von der Lasagne. Sorry, aber davon wird noch nicht einmal mein kleiner Sohn satt. Ich werde mir aus diesem Grund die Lasagne nicht noch einmal bestellen, denn 10,00 Euro sind wirklich sehr übertrieben, für diese Mini Portion.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

*LadySunshine* Das Vapiano lebt auch nur durch seinen "Schicki-Micki-Status" - was ich überhaupt nicht verstehe, denn Gemütlichkeit sieht für mich anders aus - und deshalb erlauben die sich solche Preise. Ich war einmal dort und das reichte mir für alle Zukunft. Das Personal war hektisch und teils recht unfreundlich, reagierten genervt auf Gäste die nicht sofort wußten wie der Ablauf vor sich geht und etwas mehr Zeit brauchten eine Bestellung aufzugeben.
    Liebes Personal, ihr lebt auch von den Gästen die das erste Mal das Lokal besuchen und nicht nur von den Stammgästen, also lernt gefälligst auch mit denen freundlich und geduldig umzugehen!!
    Es gibt mehr als genug Gäste die trotz der guten Lage des Lokals nicht bereit sind solche übertriebenen Preise für ein mittelmäßiges Essen zu bezahlen UND noch unfreundlich bedient zu werden. Das mußte schon so mancher Gastronom (meistens zu spät) feststellen.
    Es wird leider heutzutage immer mehr vergessen, dass die Gäste kein bestimmtes Lokal brauchen, sondern die Lokale brauchen und existieren durch die Gäste!!
    Und liebes Personal, eure Gehälter und Trinkgelder hängen auch davon ab.....