Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    42. von 51 Bewertungen


    Service sehr schlecht.
    Meine Frau und ich waren am 12.06.20 bei Dodenhof. Wir wollten uns ein komplettes Schlafzimmer kaufen und hatten vor, uns ausführlich beraten zu lassen.
    Wir haben uns ca. eine Stunde in der Schlafzimmer-Abteilung aufgehalten. Obwohl Verkäufer vor Ort waren und wir Interesse an den Schlafzimmermöbeln gezeigt haben, wurden wir nicht angesprochen. Nachdem wir auf einen Verkäufer zugegangen sind und diesen nach Prospekten zu einem Schrank gefragt hatten, hat dieser uns schnell abgefertigt (Prospekte gäbe es keine). Nachdem wir diesen Verkäufer noch einmal angesprochen haben, teilte uns dieser mit, er hätte jetzt Kundschaft und wir sollen uns an die anderen 7 Verkäufer der Abteilung mit unseren Fragen wenden. Er hielt es in diesem Zusammenhang nicht für nötig, dass Telefon zu nehmen und einen Verkäufer für und zu kontaktieren. Wir werden unser Schlafzimmer jetzt nicht mehr bei Dodenhof kaufen!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Möbel in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.