Die Buchhandlung Geilert hat eine große Auswahl an allen "Buchrichtungen". Besonders die Betreuung ihrer Kunden ist sehr zu loben. Ich benötige regelmäßig Ergänzungslieferungen zu einem Gesetz. Immer wenn eine neue Ergänzungslieferung erscheint, wird man zeitnah angerufen und bekommt Bescheid, dass diese nun abholbereit ist.

Buchhandlungen in Erbach im Odenwald

Der ALDI Süd in Reichelsheim befindet sich direkt an der Hauptstraße. Er verfügt über ein ausreichendes Parkplatzangebot. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Der ALDI verfügt über eine große Sortimentauswahl und ist gut sortiert aufgebaut. Bei den Angeboten, die immer montags und donnerstags angeboten werden, sollte man jedoch recht früh dort sein, da schnell die gesuchten Waren verkauft sind.

Verbrauchermärkte / Wein in Reichelsheim

Bekannt ist die Eberhardt OHG besonders durch seine Osterhasen und Weihnachtsmänner, die aus einer sehr leckeren, selbst hergestellten Schokolade bestehen. In dieser Zeit herrscht am Werksverkauf ein großer Ansturm und man muss längere Zeit anstehen, doch das Warten lohnt sich. Die Produkte sind auch in anliegenden Lebensmittelgeschäften erhältlich.

Lebensmittel / Bäckereien in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Das Reichelsheimer Schwimmbad ist sehr groß und schön gelegen. Die Eintrittspreise sind günstig. Für Studenten, Schüler und Kinder gibt es einen Rabatt. Jahreskarten kann man ebenfalls erwerben. Einige Parkplätze sind direkt vor dem Schwimmbad und an der Seite des Schwimmbads vorhanden. Das Schwimmbad verfügt über eine Rutsche, sowie zwei Sprungbretter. Zum Entspannen gibt es eine große Liegewiese.

Schwimmbäder in Reichelsheim im Odenwald

Wir waren bisher einmal in der Wirtschaft. Dort saßen wir im Biergarten, der sich direkt vor der Wirtschaft befindet. Dieser war jedoch nicht sehr schön hergerichtet Das Gasthaus macht einen eher rustikalen Eindruck und bietet überwiegend regionale Kost an. Man isst dort sehr lecker und die Bedienung war sehr nett.

Restaurants und Gaststätten in Steinbach Gemeinde Fürth im Odenwald

Die Herrenmühle bietet für Heimtiere als auch für Nutztiere, wie z. B. Pferde sehr viele Produkte zur Versorgung an. Aber auch Arbeitsschutzkleidung, verschiedene regionale Produkte und Heimtiere an sich werden dort angeboten. Wir kaufen überwiegend Futter und Streumittel und das hauptsächlich wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis (z. B. Futtereigenmarken).

Futtermittel / Naturwaren in Reichelsheim im Odenwald

Fressnapf ist ein Heimtiergeschäft mit einer recht großen Auswahl für die verschiedensten Heimtiere. Wir waren schon öfters dort. Haben jedoch nicht immer das gefunden, was wir gesucht haben. Insbesondere in den Bereichen Futter und Streumittel gibt es doch auch zahlreiche günstige Alternativen.

Zoohandlungen in Erbach

Holzland Seibert hat eine sehr große Auswahl an verschiedenen Holzartikel aber auch an Zubehör. Die Beratung erfolgt fachkompetent. Es wird sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen. Die Preise sind günstig und die Qualität hochwertig. Es gibt auch einen Zuschnittservice. Regelmäßig gibt es verschiedene Angebote, bei denen man wirklich viel Geld sparen kann. Wir waren bisher mit unseren Einkäufen immer sehr zufrieden.

Holz / Innenausbau in Erbach im Odenwald

Apollo-Optik bietet verschiedene Brillenfassungen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen und natürlich auch Gleitsichtgläser an. Bei der Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen. Sie erfolgte sehr individuell und fachkompetent. Die Preise sind absolult in Ordnung, manchmal durch verschiedene Angebote auch sehr günstig (uns wurde z. B. auch ohne Nachfrage sofort ein Rabatt angeboten).

Optiker / Optische Artikel in Michelstadt

Das Cinemaxx in Darmstadt besitzt viele verschiedene Räume. Einige Filme kann man dort auch in 3D ansehen. Die Eintrittspreise sind fair. Die Sitze sind gemütlich und die Säle recht groß. Gegenüber des Kinos gibt es ein Parkhaus, somit ist für Parkplatzmöglichkeiten also ausreichend gesorgt. Es gibt auch ein Kiosk mit einer großen Auswahl an Snacks und Getränken.

Kinos in Darmstadt