Das Legoland Deutschland bietet nicht nur attraktive Fahrangebote, sondern auch sehr interessante Bauten aus einzelnen kleinen Legosteinen. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene finden das Legoland faszinierend. Dort gibt es außerdem noch einen Laden, der nur Legoprodukte anbietet - der absolute Renner für Kinder. Wir hatten dort allesamt total viel Spaß und würden jederzeit einmal wieder das Legoland besuchen.

Freizeitanlagen in Günzburg

Der Hartmann Fachmarkt ist ein Fachmarkt für Haushaltswaren aber auch Bauartikel. Die Beratung erfolgt fachkompetent, freundlich und hilfsbereit. Es wird sich ausreichend Zeit zur Beratung genommen. Auch ist ein kleiner Postschalter im Geschäft vorhanden, jedoch mit extra Betreuung. Preislich ist auch nichts einzuwenden.

Wir haben uns dort die Flugschau angesehen. Es war sehr interessant und das Publikum wurde mit einbezogen. So wurden einige Greifvogelarten vorgestellt und beschrieben. Währenddessen wurden einige Vögel von den Falknern dazu gebracht, in geringer Höhe über die Zuschauer zu fliegen. Dazu wurden die Vögel mit Fressen zum Fliegen animiert. Durch die Vorführung konnten bei den Zuschauern viele Vorurteile über diese Vögel „entkräftet“ werden.

Tierpensionen in Neckarmühlbach Gemeinde Haßmersheim

Foot Locker verfügt über eine sehr große Auswahl an Produkten. Die Schuhe sind qualitativ sehr hochwertig. Meine letzten Schuhe haben trotz täglichen Gebrauchs zwei Jahre gehalten. Es waren auch kaum Abnutzungen zu erkennen. Die Bedienung ist nett und fachkompetent. Kinderschuhe gibt es meist sogar bis Größe 38. Die gleichen gibt es auch für Erwachsene. Ich habe mir daher schon oft Kinderschuhe gekauft, denn da kann man sehr viel Geld sparen und es fällt überhaupt nicht auf.

Sportbedarf in Frankfurt am Main

Die Buchhandlung Geilert hat eine große Auswahl an allen "Buchrichtungen". Besonders die Betreuung ihrer Kunden ist sehr zu loben. Ich benötige regelmäßig Ergänzungslieferungen zu einem Gesetz. Immer wenn eine neue Ergänzungslieferung erscheint, wird man zeitnah angerufen und bekommt Bescheid, dass diese nun abholbereit ist.

Buchhandlungen in Erbach im Odenwald

Bekannt ist die Eberhardt OHG besonders durch seine Osterhasen und Weihnachtsmänner, die aus einer sehr leckeren, selbst hergestellten Schokolade bestehen. In dieser Zeit herrscht am Werksverkauf ein großer Ansturm und man muss längere Zeit anstehen, doch das Warten lohnt sich. Die Produkte sind auch in anliegenden Lebensmittelgeschäften erhältlich.

Lebensmittel / Bäckereien in Beerfurth Gemeinde Reichelsheim im Odenwald

Das Reichelsheimer Schwimmbad ist sehr groß und schön gelegen. Die Eintrittspreise sind günstig. Für Studenten, Schüler und Kinder gibt es einen Rabatt. Jahreskarten kann man ebenfalls erwerben. Einige Parkplätze sind direkt vor dem Schwimmbad und an der Seite des Schwimmbads vorhanden. Das Schwimmbad verfügt über eine Rutsche, sowie zwei Sprungbretter. Zum Entspannen gibt es eine große Liegewiese.

Schwimmbäder in Reichelsheim im Odenwald

Holzland Seibert hat eine sehr große Auswahl an verschiedenen Holzartikel aber auch an Zubehör. Die Beratung erfolgt fachkompetent. Es wird sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen. Die Preise sind günstig und die Qualität hochwertig. Es gibt auch einen Zuschnittservice. Regelmäßig gibt es verschiedene Angebote, bei denen man wirklich viel Geld sparen kann. Wir waren bisher mit unseren Einkäufen immer sehr zufrieden.

Holz / Innenausbau in Erbach im Odenwald

Apollo-Optik bietet verschiedene Brillenfassungen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen und natürlich auch Gleitsichtgläser an. Bei der Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen. Sie erfolgte sehr individuell und fachkompetent. Die Preise sind absolult in Ordnung, manchmal durch verschiedene Angebote auch sehr günstig (uns wurde z. B. auch ohne Nachfrage sofort ein Rabatt angeboten).

Optiker / Optische Artikel in Michelstadt

Der Europapark ist, wie der Name schon sagt, in verschiedene Bereiche, die passend zu verschiedenen europäischen Ländern gestaltet sind, aufgeteilt. Für Erwachsene gibt es zahlreiche Achterbahnen, wie z. B. die Silverstar, die Blue-Fire etc. Auch für Kinder gibt es zahlreiche Attraktionen. Der Park ist recht sauber. Der Europapark ist einer der größten Freizeitparks in Deutschland.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden