Ein tolles und modernes Blumen Fachgeschäft - es werden tolle und extravagante Blumensträuße - Gestecke und alles was mit Floristik verbunden ist frisch gebunden - immer stets frische Blumen - sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal.

Blumen in Duisburg

Eine wunderschöne kleine Bücherei mit großer Auswahl an Literatur - für jeden ob Groß oder Klein ist etwas dabei.Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 1 Euro.Der Verleih ist kostenlos.Neue Leseratten sind herzlich willkommen.Somit kann jeder seine Lieblings Literatur ausleihen und es hat den Vorteil oft kauft man sich ein Buch liest es und es bekommt einen Platz für immer im Bücherregal und bleibt auch dort.Das Angebot reicht von Kinder - Jugend und Erwachsenen Literatur sowie Kassetten und Spielen und alles ist immer auf dem neuesten Stand.

Büchereien in Duisburg

Ein wenig Italien in Duisburg Buchholz - tolles Ambiente - außerdem gibt es einen tollen Garten um tolle Kuchen - Snacks und vieles mehr zu genießen.

Cafés in Duisburg

Eine tolle Bäckerei wo das Handwerk noch ausgeführt wird - tolles Brot - Brötchen - Torten und vieles mehr.Einige Sitzplätze draußen und drinnen um leckeres genießen zu können. Außerdem sehr nettes kompetentes Personal.

Bäckereien in Duisburg

Eine Tolle Bäckerei - es wird das Handwerk noch ausgeführt - selbst gebackene Brote - Brötchen - Torten und vieles mehr.Sehr freundlich und kompetent in der Beratung.

Bäckereien / Lebensmittel in Duisburg

Eine Alt eingessene MetzgereI - Metzgerei mit einem tollen Angebot an Fleisch und Wurst.Täglich wechselnder Mittagstisch - tolle Salate alles eigene Herstellung - toller Partyservice - was ganz besonders ist jeden Freitag gibt es kesselfrische Fleischwurst sowie frische Blutwurst und warme Frikadellen - einfach köstlich

Fleischereien in Duisburg

Eine tolle Eisdiele - tolles Ambiente mit tollem Außenbereich - der Service ist perfekt -die Preise sind zum Vorjahr geblieben - man bekommt eine Eiskarte - für jeden Becher gibt es einen Stempel - ist die Karte voll darf man sich einen großen Eisbecher nach Wahl aussuchen.Gut ist es auch daß es jeden Becher in klein sowie in groß gibt.

Eiscafés in Duisburg

Mein letzter Besuch dort war wie immer ein Genuß.Das Service Personal perfekt -von Anfang bis zum Ende des Besuches sehr aufmerksam und um den Gast bemüht.Das Ambiente ein Traum - für jeden Geschmack ist etwas dabei - außerdem gibt eine wöchentlich wechselnde Karte mit tollen Gerichten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Duisburg

Wir waren gestern zu dritt zum essen bei Da Rosario.Das Ambiente ist super -die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.Die Terrasse mit Blick auf den Barbara See wunderschön.Leider muss ich bemängeln - der Service sehr schlecht - nach 20 Minuten Wartezeit (der Kellner lief mehrmals an unserem Tisch vorbei ohne uns zu beachten.Nach 20 Minuten ging ich ins Lokal und bat um die Speisekarten und dass man bitte unseren Getränke Wunsch aufnahm -was auch geschah nachdem wir auch unsere Speisen bestellt hatten... 2 Essen kamen dann nach ca. 30 Minuten Wartezeit und das 3. Essen...nach einer Wartezeit von 40 Minuten -die Kellner sind teils sehr überfordert mit dem Service wissen gar nicht an welchen Tisch welche Bestellung hin kommt.Alles in Allen Location und Ambiente top - der Service eine einzig Katastrophe.

Italienische Restaurants in Duisburg

Ich war gestern Abend im Bolero um in meinen Geburtstag hinein zu feiern ich war entsetzt.Unser Tisch klebrig und schmuddelig - irgendwann kam dann endlich eine Bedienung und nahm die Bestellung auf.Es dauerte fast 30 Minuten bis dann endlich eine andere sehr unfreundliche und genervte Bedienung die Getränke brachte.Über der Theke läuft ununterbrochen auf einem riesigen Fernsehgerät Fußball - die Musik so laut das es anstrengend wird eine Unterhaltung zu führen. Kurz nach 24 Uhr kam dann unfreundliche Bedienung an unseren Tisch und sagt letzte Bestellung und danach möchte sie auch direkt abrechnen - obwohl noch geöffnet war - der letzte Cocktail bestand dann zu 90% aus Crash Eis. - Stühle wurden demonstrativ hochgestellt - und es wurde sehr ungemütlich.Ich kann nur sagen das Bolero hat so nach gelassen - man zahlt viel Geld für schlechten Service - schmuddelige Tische - nie mehr wieder.