Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 45)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gut sortiertes Geschäft - sehr nettes Personal -

    geschrieben für:

    Haushaltswaren in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dr.Sorab ein super Arzt - jedoch frage ich mich warum man einen Termin bekommt - trotz Termin bis zu 2 Stunden Wartezeit und auch länger wartet - das Personal an der Rezeption - nicht das aller freundlichste man steht in einer Warteschlange - was die Damen nicht sonderlich interessiert - wenn man ganz viel Pech hat wird kurzfristig ein Schild hingestellt mit bitte warten und die Dame an der Rezeption ist dann erst mal weg....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Wolfgang Edmund Die Beschreibung ist absolut zutreffend; mir ist das gleiche passiert: Termin um 8:15 Uhr, um 9:45 Uhr immer noch nicht dran, trotz Nachfrage. Gereitzes und genervtes Personal! - Den Arzt kann ich leider nicht bewerten, weil ich nach 2 Stunden Wartezeit gegangen bin.
    Wolfgang Edmund Manchmal ist man in der Bewertung etwas vorschnell! Der Arzt hat sich persönlich zum Geschehen geäußert und auch plausible Erklärungen für den Terminverzug abgegeben. Daraufhin habe ich erneut einen Termin wahrgenommen und bin auch seitens des Personals äußert zuvorkommend, freundlich und fachlich kompetent behandelt worden. Der Arzt selbst ist ohne jeden Zweifel kompetent und fachlich hoch qualifiziert, soweit ich das beurteilen kann. Ich jedenfalls bin froh über den "zweiten Anlauf" und kann Dr. Sohrab und sein Team nur bestens empfehlen!