Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 50 Bewertungen


    Wir waren sehr zufrieden mit dem Verkäufer. Ein Freund hat dort vor 2 Jahren sein aktuelles Modell erworben. Wir haben sehr lange gesucht und uns oft nicht kompetent und professionell beraten gefühlt. Hier sind wir nun aber fündig geworden, da wir einfach ein gutes Gefühl beim Verkäufer hatten und natürlich auch die positiven Erfahrungen unseres Freundes im Hinterkopf hatten. Nachdem wir jetzt den ersten Wochenendtrip mit unserem Wohnmobil gestartet haben, fehlen nur noch ein paar Einkäufe für die finale Einrichtung und dann kann es im August auch schon für 2 Wochen in den Süden gehen :)

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Hohenaspe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Schoko-Croissants sind nicht sonderlich spektakulär, dafür hat es aber eine reiche Brötchen-Auswahl! Sonntags sind die Kids alle begeistert, zusammen das Frühstück hier auszusuchen :)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer ok. 3 Sterne ist für K&U ausreichend. Ich finde bei diesen Filialen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    46. von 59 Bewertungen


    Insgesamt zwar recht teuer, aber wenn man die Kinotage nutzt oder zumindest nicht unbedingt am Wochenende geht, kann man für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hier super Filme anschauen!

    geschrieben für:

    Kinos in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.