Wir waren sehr zufrieden mit dem Verkäufer. Ein Freund hat dort vor 2 Jahren sein aktuelles Modell erworben. Wir haben sehr lange gesucht und uns oft nicht kompetent und professionell beraten gefühlt. Hier sind wir nun aber fündig geworden, da wir einfach ein gutes Gefühl beim Verkäufer hatten und natürlich auch die positiven Erfahrungen unseres Freundes im Hinterkopf hatten. Nachdem wir jetzt den ersten Wochenendtrip mit unserem Wohnmobil gestartet haben, fehlen nur noch ein paar Einkäufe für die finale Einrichtung und dann kann es im August auch schon für 2 Wochen in den Süden gehen :)

Wohnwagen in Hohenaspe

Die Schoko-Croissants sind nicht sonderlich spektakulär, dafür hat es aber eine reiche Brötchen-Auswahl! Sonntags sind die Kids alle begeistert, zusammen das Frühstück hier auszusuchen :)

Bäckereien / Einzelhandel in Karlsruhe

Ein golocal Nutzer ok. 3 Sterne ist für K&U ausreichend. Ich finde bei diesen Filialen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Insgesamt zwar recht teuer, aber wenn man die Kinotage nutzt oder zumindest nicht unbedingt am Wochenende geht, kann man für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hier super Filme anschauen!

Kinos in Karlsruhe