Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Endlich hat diese Location wieder geöffnet....wir haben uns am vergangenen Samstag dort sehr wohl gefühlt und sehr gut gespeist... guter Service, freundliche und Flotte Bedienung, super tolles Buffet mit einer riesigen Auswahl, was keinen Wunsch offen lässt....und nicht zu vergessen ein sehr freundlicher und super netter Chef, der alles gut im Griff hat und sich um seine Gäste sehr bemüht, Ihnen den Aufenthalt in diesem tollen Ambiente gemütlich und zur vollen Zufriedenheit zu ermöglichen....selbst wenn alles schon vorbestellt ist, versucht er noch 2 Plätze zu ermöglichen, einfach Spitze kann ich absolut weiterempfehlen

    Andrea aus Malschenberg

    geschrieben für:

    Landwirtschaft / Deutsche Restaurants in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.