Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Sohn geht hier in die Kita und im Großen und Ganzen sind wir zufrieden. Es gibt 4 Kindergartengruppen und 1 Krippengruppe. Zusätzlich kommen am Nachmittag noch Hortkinder hinzu, die aber in einem eigenen Haus untergebracht sind. Die Erzieherinnen sind nett (wobei ich auch nicht alle persönlich kenne). Nicht so gut finde ich, dass die Haustür der Kita oft offen steht und nicht, wie bei anderen Kitas, durch ein elektronisches System gesichert ist (Zahlenkombi eingeben, etc.). Da die Kita aber recht klein ist, sollte es auffallen, wenn fremde Leute sich auf dem Gelände aufhalten. Alles in allem wirklich schön. Die Kinder werden gut gefördert, es gibt Musik und Sport und einen großen Spielplatz mit einem Piratenschiff.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.