Ich bin seit zwei Jahren Patientin dieses Zahnarztes. Ich fühle mich in dieser Klinik sehr wohl. Ich finde die Zahnärztin sehr professionell, freundlich und sie spricht Englisch. Es ist einfach, hier einen Termin zu buchen. Ich empfehle den Besuch dieser Zahnärztin, wenn Sie neu in Berlin sind.

Zahnärzte in Berlin

Ich bin seit 18 Monaten Patient dieser Klinik. Ich mag die Ärzte hier, aber sie kommen immer zu spät zu den Terminen und ich halte das für respektlos. Außerdem ist das Empfangspersonal unhöflich und beantwortet weder das Telefon noch die E-Mails. Ich würde mir wünschen, dass sich der Kundenservice des Empfangspersonals verbessert, damit ich eine höhere Bewertung hinterlassen kann.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin

Der Eintritt in dieses Museum kostet 8 € pro Person. Es werden kostenlose Führungen angeboten. Ich habe meinen Besuch in diesem Museum sehr genossen und fand die Führung sehr informativ. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich habe viel über die Geschichte Ostdeutschlands gelernt.

Diese Cocktailbar serviert sehr leckere Espresso-Martinis zu ausgezeichneten Preisen. Während der Happy Hour kosten die Cocktails nur 5 € pro Stück. Das Personal ist freundlich und die Lage ist gut. Allerdings riecht die Bar nach Zigarettenrauch, da sie das Rauchen drinnen erlaubt.

Bars und Lounges in Berlin

Der Eintritt in dieses Museum ist kostenfrei. Das Museum ist gut gestaltet, mit Ausstellungen, die deutlich ausgeschildert sind und sehr interessante Informationen bieten. Ich empfehle einen Besuch, wenn Sie in Berlin sind.

Stiftungen / Museen in Berlin

Dieses Hotel sieht sehr alt aus. Die Lobby ist sauber, aber klein, und das Restaurant des Hotels ist teuer. Das Personal ist höflich und gut ausgebildet, aber das Essen im Restaurant ist von sehr geringer Qualität.

Hotels / Hochzeitsservice in Berlin

Dieses Hotel ist renovierungsbedürftig. Das Personal ist freundlich, aber die Zimmer sind veraltet und es fehlt an Kühlschränken und Kaffeemaschinen. Außerdem ist die Lage schrecklich. Es gibt keine Annehmlichkeiten in der Nähe.

Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

Die Burger in diesem Restaurant sind köstlich! Sie machen alles von Grund auf neu und verwenden nur frische Zutaten. Einen Burger, Pommes frites und Bier gibt es für nur 10 Euro. Ich bin jetzt 5 mal hier gewesen und empfehle ihr Essen sehr. Leider schließen sie früh, um 21 Uhr am Abend.

Schnellrestaurants in Berlin

In diesem Restaurant in Moabit gibt es köstlichen Fisch zu günstigen Preisen. Ich bestellte den gegrillten Lachs, und er wurde fachmännisch zubereitet und mit einem Salat, Zitrone und Rosmarinkartoffeln serviert. Meine Mahlzeit kostete 16 € und ich fand diesen Preis extrem günstig. Die Mitarbeiter sind jedoch nicht freundlich.

Fisch Restaurants / Türkische Restaurants in Berlin

Diese Bäckerei ist 7 Tage die Woche geöffnet. Das Personal ist freundlich, und sie halten die Bäckerei sauber und in gutem Zustand. Brezeln kosten 1 Euro pro Stück, was sehr vernünftig ist. Ich mag das Essen hier, aber der Kaffee könnte verbessert werden und das Personal sollte Englisch sprechen, da es ein Flughafen ist.

Schnellrestaurants / Bäckereien in Tegel Stadt Berlin