Meine Stammwerkstatt.
    Jede Woche ist der TÜV da.
    Ob normale Inspektionen, Marderschaden, Kühlergrill Austausch. War immer sehr schnell und sehr kurzfristig zu bestellen bzw. repariert worden . Sehr guter Service , man wird auch gegebenenfalls falls notwendig mit dem eigenen Auto nach Hause gefahren(falls man es nicht anders organisieren kann) .

Autowerkstätten in Bad Iburg

Tolles Team! Tolle Arbeit. Es wird immer eine passende und individuelle Lösung gefunden weiter so.

Küchen in Bad Iburg

Toller Kindergarten! Wunderschönes Rahmenprogramm. Ein äußerst nettes und kompetentes Team.Wir sind rund um zufrieden.

Kindergärten in Bad Iburg

Chrissi Pax Nein darauf bin ich nicht angewiesen . Nur bis 13.30 Uhr. Momentan ist ein Anbau und somit ist es etwas lauter. Aber dafür sind ab Februar ( wenn alles laut Plan läuft ) alles größer schöner und neuer

Tolle Auswahl sehr übersichtlich

Lebensmittel in Bad Iburg

Sehr kompetenter Arzt und sehr nette Angestellte wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

Immer sehr schneller und unkomplizierter Ablauf und top Arbeit

Heizungen / Sanitär in Bad Iburg

Ganz nette Angestellte. Eine tolle Zahnärztin, die ganz toll mit Kindern umgehen kann. Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben.

Zahnärzte in Bad Iburg

Meine Stamm Apotheke!
    Wunderbare Beratung egal von welchen Mitarbeiter. Sehr unkomplizierte Abwicklung. Für mich gibt es keine andere mehr

Apotheken in Bad Iburg

Bislang hat Anja immer alles super reparieren können vielen Dank dafür. Sehr liebe Frau!
    Naht nachnähen waren ca 3€ . Kleinigkeiten wie Knopf annähen z.B. Ca 2€
    Reißverschluss in einer Bettdecke war etwas teuerer 15€ . Die letzten Male dauerte es ca 1 Woche

Änderungsschneidereien in Glane Stadt Bad Iburg

Geschmackvolle Kartoffeln vor Ort u d noch verschiedene Sorten. Was will man mehr

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    Lesezeichenfee Nun ja, aber wenn ich in Bad Iburg bin, werde ich mal gucken... ;-) Kann aber noch ein paar Jährchen dauern. Aber wenn das geschmackvolle Kartoffeln sind, muss ich mal gucken gehen. ;-) Ich hätt gerne noch gute Preise, Bio oder so. ;-)