Meine Erfahrungen mit dem Saturn Düren sind alles anderes als erfreulich.
    Ich habe meiner Mutter vor 2 Monaten einen Phillipsfernseher zur Wohnungseinweihung gekauft.
    Den Fernseher habe ich jetzt am vergangenen Samstag angeschlossen (der Einzug in die neue Wohnung hat sich wegen Corana leider etwas verzögert).
    Nachdem ich den Netzstecker eingesteckt habe, habe ich mit Schrecken gesehen, dass ein Displayschaden vorhanden ist. Nachdem ich mehrere Telefonate mit Saturn etc. vergeblich geführt habe bin ich heute persönlich wieder zum Markt gefahren und habe den Fall geschildert.
    Erstmal mit dem Reparaturservice. Auskunft "es sieht wie ein Transportschaden aus".
    Ich bekam dann den Rat mich an die Abteilung Fernsehen zu wenden und den Verkäufer anzusprechen. Auskunft "der Fernseher wurde reduziert verkauft, weil Ausstellung. Also Transportschaden. Ich bekam dann den erneuten Rat mich an die Abteilung Service zu wenden.
    Beim Service fand ich nur zwei völlig überforderte Damen vor, die keine Entscheidungen treffen wollten. Durch Zufall kam dann noch ein Kollege vorbei, der sich den Fall auch nochmal angehört hat und ein Telefonat geführt hat.
    Nach Beendigung des Telefonates bekam ich wieder die Auskunft "Transportschaden" und ich soll den Fernseher auf dem Müll schmeißen und mir einen neuen Fernseher kaufen.
    Ich bin mir 100 % sicher, das auf dem Heimweg und beim Verbleib kein Transportschaden, Sturz durch mich entstanden ist.
    Ich werde in Kürze einen Anwalt einschalten.

Unterhaltungselektronik / Computer in Düren

Ein golocal Nutzer Krasse Sache.
    Deswegen bestelle ich fast grundsätzlich online wo ich ein Widerrufsrecht habe (in dem Fall zurück schicken oder abholen lassen ) und fertig, was es eben im stationären Handel nicht zwingend gibt , aber trotzdem oftmals freiwillig