Waren heute wieder auf der Brunnenterrasse des Weingutes gesessen, gut gegessen, einen der besten Weine Deutschlands getrunken und bei herrlichem Wetter den Ausflug genossen. Die gut überschaubare Speisekarte mit verschiedenen Flammkuchen, pfälzer Spezialitäten und sonstigen Leckereien bietet für jeden Gaumen etwas. Anschliessend ein paar gute Tröpfchen für zu Hause gekauft und damit den schönen Trip in die Pfalz abgerundet. Wir können
    dieses Weingut mit der herrlichen Brunnenterrasse nur weiterempfehlen und werden selbst immer wieder hingehen.

Wein in Edesheim in der Pfalz

Wir haben am 05.05.17 Hochzeit in diesem Lokal gefeiert. Alles war hervorragend vorbereitet und sehr gut organisiert. Obwohl alle Bestellungen nach freier Wahl erfolgten, kamen Essen und Getränke sehr schnell und fehlerfrei (keine Verwechslungen). Alle Gäste waren mit dem sehr guten Essen zufrieden. Es war alles frisch zubereitet und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Portionen sind so groß, daß viele Gäste sich noch einpacken liessen. Wir werden mit Sicherheit immer wieder hingehen und können das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen.

Thailändische Restaurants in Weingarten in Baden

Dieses Lokal wird durch uns uneingeschränkt weiterempfohlen. Die sehr schöne Ausstattung des Lokals und des wunderschönen Biergartens sowie die Lage direkt am See sind immer einen Besuch wert. Die Speisekarte bietet für jeden Gast etwas passendes. Die regionalen Essen sind immer den Jahreszeiten angepasst und frisch zubereitet. Wir gehen regelmässig dort essen und sind noch nie enttäuscht worden. Auch einige Freunde, denen wir dieses Speiselokal empfohlen haben waren sehr zufrieden und sind auch weiterhin dort zum Essen hingefahren. Um sicherzugehen einen entsprechenden Tisch zu bekommen, sollte man an bestimmten Tagen (Wochenende,Feiertage) eine Platzreservierung vornehmen. Familie Seitz mit dem gesamten Servicepersonal ist sehr freundlich und erfüllt eigentlich alle erfüllbaren Wünsche. Die Preise sind angenehm günstig. Mit einem Fischerheim im herkömmlichen Sinne hat dieses Lokal eigentlich nicht viel gemeinsames.

Restaurants und Gaststätten in Liedolsheim Gemeinde Dettenheim