Meiner Meinung nach leider nur eine B-Bank, wenn es um Leistung geht (wie der Name schon sagt). Diese besonders kleine Bank bietet zwar bei einem monatlichen Gehaltseingang in jeglicher Höhe ein kostenloses Girokonto mit Onlinebanking dem Kunden an, aber man muss dann halt jedes Mal hier sein Geld abheben oder darf dies nur zweimal pro Monat kostenfrei in jeder Raiffeisenbank tun. Ich möchte hier nicht ein Tagebuch darüber führen wie oft ich schon bei meiner Raiffeisenbank pro Monat Geld abgehoben habe. Demnach leider nicht zum Weiterempfehlen meiner Meinung nach.

Banken in Aschaffenburg

Für den nötigsten Gebrauch eines Taxis ist diese Gesellschaft zu empfehlen, ansonsten jedoch eher nicht. Dies hat mehrere Gründe: Zum Einen sind die Taxifahrer meist nicht sonderlich freundlich und nachts auch eher genervt. Zum Anderen sind die Preise meiner Meinung nach schon ziemlich teuer. Das Schlimmste ist jedoch, dass man in der Silvesternacht so gut wie kein Taxi vor 6 Uhr frühs sich bestellen kann und somit heim laufen muss, da ja auch dann keine Busse fahren. Hier wäre wirklich an diesem Tag ihm Jahr die Kapazitäten schleunigst zu erhöhen.

Taxi / Flughafentransfer in Aschaffenburg

Dieser Douglas besitzt eine große Auswahl und hat nahezu fast jedes Parfum im Sortiment. Dennoch ist hier der Preis sehr zu bemängeln! Ich habe dort noch nie etwas gekauft, weil es mir im Vergleich zu anderen Shops viel zu teuer ist. Positiv zu bewerten sind dennoch die freundlichen Mitarbeiterinnen und deren Fachkompetenz. Für Parfum lautet mein Geheimtipp: die Kanaren!!! Hier erhält man meist das gewünschte Parfum 30-70% billiger als in Deutschland.

Parfümerien / Kosmetik in Aschaffenburg

Diese Filiale informiert bei Änderungen des Girokontos zu Online-Banking nicht über die daraus resultierenden Kosten! Beispielsweise wurde mir nicht mitgeteilt, dass die Kontoauszüge am Kontoauszugsdrucker 25ct pro Auszug kosten werde. Lösung: Auflösung des Kontos und Erstellung eines neuen Girokontos bei der Raiffeisenbank! Fazit: fehlende Kompetenz der Mitarbeiter und Abzocke ohne Ende (s. 2,50 € Kontoführungsgebühr, hat nicht jede Bank!!!).

Geldautomaten / Sparkassen in Aschaffenburg