Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Seit 3 Jahren komme ich dort mindestens einmal die Woche vorbei und hole mir ein Schweinebauch im weckla.
    Normalerweise sind die Damen hinter der Theke sehr freundlich, trotzdem wird man da von einer speziellen abgeschreckt. Ich wurde heute von ihr zum wiederholten Mal total unhöflichen bedient und behandelt, bei so etwas hat keiner Lust mehr zu euch zu gehen. Die Ware etwas geschützter verpacken wär auch gut da es schließlich zum Verzehr gedacht ist.
    Schade, mir hat heute so schlecht behandelt zu werden genügt, um sagen zu können das Sie mich als Stammkundin verloren haben.
    P.S. Probleme hat jeder, aber die dunkelhaarige von der heutigen Frühschicht, sollte ihre schlechte Laune nicht mit auf die Arbeit nehmen und es den Kunden mit schlechter Art zeigen. Bitte sprechen Sie ihre Mitarbeiterin an, lächeln und höflich sein kostet nichts da es eigentlich eine selbstverständliche Art sein sollte, wie man mit jemanden umzugehen hat.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.