Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Es ist mein Hausarzt seit ca. 2 Jahren. Ich bin sehr zufrieden. Alle Angestellten und der Arzt selber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird sehr gut beraten und betreut. Vor allem ist es keine schnelle Massenabfertigung - der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist aber keinesfalls zu lahm oder übermäßig redefreudig. Es ist bisher alles super. Dort fühlt man sich gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Rauenberg im Kraichgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Diese MC Donalds Filiale wurde vor kurzem Umgebaut und ist recht gemütlich eingerichtet. Ein MC Café befindet sich auch darin und für Kinder wird auch einiges geboten. Das Restaurant ist sauber und der Service nett. Einziger Nachteil (hauptsächlich am Wochenende): man muß sowohl im Restaurant als auch im MC Drive öfters mal länger warten, da sich die Filiale in der Nähe der Autobahn befindet und so zu Stoßzeiten sehr voll ist. Durch den Ansturm sind gewisse Spezialgerichte oft schnell ausverkauft.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Rauenberg im Kraichgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 118 Bewertungen


    Wir hatten unsere Hochzeit dort gefeiert. Was soll ich sagen? Es ist ein traumhaft romantisches Gelände, das Essen ist wunderbar und der Service sehr nett. Dem ersten Anschein nach glaubt man es sei dort alles sehr teuer, abder dem ist nicht so. Es sind angemessene bezahlbare Preise.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rauenberg im Kraichgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Kaiser Robert Glückwunsch zur Hochzeit!

    Schon 5 Jahre dabei, und aus dem Land, wo es tolle Weine gibt. Am nächsten Wochenende ist ein Treffen in Tübingen, da sind alle herzlich eingeladen. Mehr Infos im Forum oder bei JulPal, Schroeder oder bei mir.
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Kaiser Robert Termin: 24.-26. Juli 2015

    Bis jetzt nehmen teil:

    Zora_BW
    grubmard
    Sir Thomas
    Exlenker
    Frau Blattlaus, Herr Blattlaus und Blattläusle
    Eknarf
    Dieter Schoening mit Frau Schoening und Klein-Schoening
    JulPal
    Schroeder

    Weitere Gäste sind herzlich eingeladen.
    Informationen über Details sind zu erfragen bei JulPal oder Schroeder.

    WELCOME TO TUEBINGEN!

    Programm:
    Individuelle Anreise am Freitag.
    Gegen 18.30 Uhr Treffen zum Abendessen und Beschnuppern im Schwärzlocher Hof, Schwärzloch 1, 72070 Tübingen
    www.hofgut-schwaerzloch.de

    Samstag:
    Tübingen kennenlernen mit JulPal und Schroeder.
    Zuerst Knochen, dann Steine oder umgekehrt.
    Dazwischen Einkehren in einem typischen schwäbischen Etablissement.
    Der Tag klingt dann wohl nicht schon wieder bei räsem Most aus.....

    Sonntag:
    Wenn wir es noch aushalten: Frühschoppen.
    Anschließend: Geht mit Gott, aber geht.....

    ACHTUNG!
    Am Sonntag könnte noch Kloster Maulbronn mit blattlaus besichtigt werden!!!!!
    NC Hammer Tom Dein Kommentar ist aber ziemlich weit entfernt.
    Das Treffen beginnt im Schwärzlocher Hof, Schwärzloch 1, 72070 Tübingen
    Siri können die hier nicht passenden kommentare an die richtige stelle verbracht werden ??


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Breites Sortiment, große Filiale, viel Auswahl, gute günstige preise. Von Putzmitteln über Babyartikeln, Kosmetik, Parfum, Badartikel, Haarfarbe, Bioprodukte über Hygieneartikel bis hin zu Geschenkartikeln. Die Krönung sind mehrere Fotodruckeer an denen man selst seine Fotoaufträge bearbeiten und drucken kann. Sogar einen Teppichreiniger kann man dort ausleihen. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Filiale.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Rauenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Er ist sehr bemüht und nett, nimmt sich auch mal etwas mehr Zeit für einen. Man fühlt sich sehr gut beraten. Nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Architekten in Rauenberg im Kraichgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leckere und immer frische Backwaren. Die Auswahl ist sehr groß, da sich die Bäckerei im Rewe befindet. Einziges Manko: Vollkornprodukte werden leider zu wenige angeboten, ansonsten passt aber alles.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Rauenberg im Kraichgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin seit Eröffnung der Praxis dort Patientin und habe es dort bisher nur mit den allernettesten Zahnarzthelferinnen zu tun. Die Zahnärztin selber ist kompetent, erklärt jede Behandlung, ist super nett und sehr einfühlsam. Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Malschenberg Stadt Rauenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gute und leckere Backwaren. Eine unserer Lieblingsbäckereien. Seit kurzem haben sie sogar Sonntags vormittags geöffnet. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Rauenberg im Kraichgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.