Ein schöner Friseurladen - hell und freundlich. Der Friseurladen geht über zwei Etagen. Die obere Etage ist sehr ruhig, da sich das meiste wohl in der unteren Etage abspielt. Ob die jüngeren oder die älteren Friseurinnen: alle sind nett und freundlich.
    Die Beratung und die Erklärung ist sehr gut. Auch der besondere Haarschnitt (Calligraphy) wird erklärt und sehr gut angewendet. Ich bin hier sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Die Preise sind absolut im Normalbereich und nicht überzogen !

Parkplätze sind genügend vorhanden: meistens in der Straße zu bekommen, ansonsten im sehr nahe liegenden Parkhaus.

Absolut eine Empfehlung wert.

Friseure in Euskirchen

Wir waren nun schon des oefteren mit mehreren Personen dort essen. Es war immer hervorragend. Sowohl die Steaks, als auch Pizza usw. sind sehr schmackhaft und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und nett.
    Ein kleines Manko ist leider die Treppe, die in die erste Etage fuehrt. Sie ist fuer gehbehinderte Menschen relativ schwer zu gehen. Aber das Gebaeude laesst leider keine andere Loesung zu.
    Wir werden bestimmt auch weiterhin dort essen gehen, weil wir bisher immer sehr zufrieden waren.

Italienische Restaurants / Pizza in Zülpich

Wir waren zu Viert hier essen und waren auch alle begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die benutzten Teller werden sehr schnell abgeraeumt und man hat wieder Platz für den naechsten Gang zum Buffett.
    Das Essen ist sehr gut. Sowohl das Chin. Buffett als auch das mongolische Buffett weisen eine große Auswahl auf. Bei den frischen Sachen kann man sogar waehlen zwischen z. B. Muscheln in der Schale oder Muscheln ohne Schale. Das gleiche gilt für Scampis. Die Auswahl hier ist wirklich sehr groß, der Preis sehr gut. Die frisch zubereiteten Speisen kommen schnell an den Tisch. Alles in Allem eine Empfehlung wert !

Chinesische Restaurants in Euskirchen

Hier findet man viele Anregungen und leckere Sachen. Bei diversen Ölen und Essigen wird man immer fündig und kann somit seiner Küche immer eine andere Note geben. Ebenso findet man eine reichhaltige Teeauswahl, genau wie süsse Sachen oder Hochprozentiges. Nicht nur für sich selber immer eine Empfehlung wert, auch ein passendes Geschenk ist hier immer schnell gefunden.
    Freundliches Personal - hier macht das Einkaufen Spass. Alles in Allem: immer eine Empfehlung wert !

Tee / Süßwaren in Zülpich

Sehr freundliche Podologin, sehr saubere und einladende Praxis. Vor der eigentlichen Behandlung gibt es ein entspannendes Fußbad. Die Behandlung selbst ist immer sehr sorgfältig. Die Füße werden genauestens untersucht und bearbeitet. Eine Wohltat ! Das "Besteck" ist einzeln verpackt und wird bei jedem Kunden frisch ausgepackt, so daß man auf der Hygieneseite ebenfalls sicher sein kann. Es werden auch Tipps zur weiteren Entlastung der Füße (wie z. B. Zehenring o. ä.) gegeben. Alles in Allem fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben.
    1 Stern Abzug gibt es allerdings für den leider sehr hohen Preis.

Medizinische Fußpflege in Zülpich