Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Es war super,besser gehts nicht,sehr fleißiges personal. Gute Arbeit!!! Und Leute hört auf schlecht über dieses Studio zu schreiben diese Leute arbeiten ohne Pause,den ganzen Tag. Wenn mal ein kleiner Fehler ist,der in euren Augen so ist,dann ist das doch kein Weltuntergang. Durch eure Mails fehlt diesen Menschen Einkommen, und das obwohl alles makellos ist. Macht ihr das jeden Tag mal unter voller Konzentration, dann verschiebt sich der Blick mal,aber das Ergebnis ist super. Und denkt mal dran wie günstig das ist!!!! Also ich kann es nur weiter empfehlen und das mit guten gewissen. LG Janine Funk

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.