Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Ein Möbeldiscounter zu vergleichen mit Roller, welcher viele Artikel auf Lager hat zur sofortigen Mitnahme.
    Leider sind die Mitarbeiter an der Warenausgabe nicht die schnellsten das wir in unseren Fall 20 Minuten auf die Ware warten mussten obwohl nur 3 Kunde vor uns dran waren..

    geschrieben für:

    Möbel / Werbeagenturen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Abgesehen von den längeren Öffnungszeiten von Do-Sa hat dieser Real Mark auch 4 Selbstbedienungskassen welchen ich als sehr praktisch empfinde.
    Ich muss meine Artikel selber scannen jedoch sind als Gegenleistung die Tragetaschen gratis und bis auf ein paar Einzelfälle funktioniert dieses System sehr gut

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Eine Frittenbude die mir Persönlich zu zusagt. Hat das Flair einer Kantine und lecker finde ich es auch nicht. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.

    vinzenztheis Soll vermutlich in der Bewertung heißen:

    "Eine Frittenbude die mir persönlich - nicht - zusagt.
    objektivsubjektiv Ein Stern ist allerdings eine Katastrophe, da muss wirklich alles schlecht gewesen sein.
    Nach was bewertet man? Eine Frittenbude sollte man mit einer Frittenbude vergleichen. Ob das Novo's jetzt mein Favorit ist oder nicht, es muss sich hinter den zahlreichen Fast-Food-Tempeln nicht verstecken.

    Ich finde, man sollte wenigstens dann den Anstand besitzen und sagen was gestört hat. Waren die Pommes nicht knusprig? Die Sauce zu fahde?


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Einer der besten Griechen. Immer lecker und große Portionen zu guten Preisen.
    Leider muss immer eine Parkplatz gesucht werden da es keinen eigenen gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kleine nette Locations, hatten dort mal eine Weihnachtsfeier gehabt und waren rundum zufrieden. Preise fair.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 40 Bewertungen


    Oft sehr gut besucht, Preise leider ein wenig höher als der Durchschnitt.
    Cocktails immer sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.