Eine gute Location in Moers, Parkplätze etc. genug vorhanden. Sitzplätze draußen und drinnen, Getränkepreise recht hoch und das Essen halt pure Systemgastronomie aber noch okay. Leider wechselt das Personal öfter und somit kann es auch mal 30 Minuten dauern bis zur Bestellung
    Das solte schnellstens geändert werden!!!

Cafés / Schnellrestaurants in Moers

Hallo GoLocal Gemeinde,
    war im diesen Studio 1 Jahr Mitglied.
    Optisch ist alles okay und auch die Geräte machen einen guten Eindruck aber
    die Monatspreise sind zu hoch mit je nach Vertrag um die 50 Euro.
    Dazu gab es dann auf Wunsch für 5 Euro mehr eine Getränkeflat.
    Was mir jedoch nicht gefallen hat ist, sobald ein Probetraining getätigt wurde, die Vertragsgespräche beginnen.D.h. es gab mal einen 3x Probetraining Gutschein jedoch wurde bereits beim ersten Training die Kaffeefahrt :-) begonnen.

Fitnessstudios in Moers

Plus = Netto somit Discounter.
    Finde seit der Übernahme durch die Edeka Gruppe die Plus Läden immer schlimmer.
    Ordung meistens Fehlanzeige und Personal auch nicht in Reichweite da ja überall gespart werden muss und die Angestellten für 2 zum Gehalt von 1 Arbeiten dürfen.
    Öffnungszeiten in diesem Plus bereits bis 22 Uhr

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neukirchen-Vluyn

Naja, war dort mal mit einen defekten Handy. Reparaturannahme war alles einwandfrei und nett jedoch konnte mein Defekt nicht behoben werden. Gerät sollte ich einschicken lassen was ich aber zum Glück nicht gemacht habe.Ein anderer Servicepoint hat es dann innerhalb 24 Stunden wieder Funktionstüchtig gemacht.
    Daher 2 Sterne für Freundlichkeit

Mobilfunk in Moers

Kleiner Familienbetrieb mit sehr guter Arbeit. Das Inventar vom Büro ist allerdings schon im hohen Rentenalter :-) aber darauf kommt es ja nicht an. Preise sind sehr fair und die Beratung ist auch gut. Termine werden eingehalten!!

Marketing / Internet in Moers

Hatten durch unsere Wohnungsverwaltung einen Auftrag an diese Firma vergeben. Arbeiten wurden auch alle sorgfältig ausgeführt. Später erhielten die Eigentümer dann die Abrechnung für Sonderleistungen welche alles andere als günstig gewesen ist. Leider war meine Rechnung auch nicht richtig gewesen da dort ein Posten aufgeführt wurde der nicht erbracht wurde.
    Daher auch nur 1 Stern!!

Antennenanlagen in Neukirchen-Vluyn

Ein Penny Markt im einen keinen Dorf und trotzdem immer von 7-22 Uhr geöffnet finde ich persönlich gut auch wenn die Angestellten bestimmt nicht so erfreut sind.
    Die Auswahl ich reichhaltig, die Preise sind okay so wie in jeden anderen Penny Markt der ja zur REWE Gruppe gehört.
    Die Mitarbeiter könnten ein wenig freundlicher und flinker sein da es an der Kasse des öfteren mal zu Wartezeiten kommen kann und keine zweite Kasse geöffnet wird.
    Daher 3 Sterne

Verbrauchermärkte in Neukirchen - Vluyn

Mal wieder ein Saturn welches von der Ausstattung wie jeder andere Saturn ist.
    Das Personal ist meistens in den Abendstunden sowie am Wochenende ein wenig überfordert so das es zu Wartezeiten kommen kann wenn eine Beratung gewünscht wird.
    Das Personal ist eigenlich immer nett obwohl auch der/die eine oder andere Freundlicher sein könnten. Preise vergleichen ist ein muss denn oft gibt es die selben Geräte auch im Internet oder bei einen anderen Lokalen Händler günstiger. Evtl. hilft auch mal nach einen geringeren Preis zu fragen da kommt es aber auf den Mitarbeiter sowie das Verhandlungsgeschickt an!!

Unterhaltungselektronik in Moers

Wie jeder Burger King, Personal manchmal ein wenig langsamer aber okay..
    Bis auf eine Ausnahme immer frische Burger erhalten.

Schnellrestaurants in Kamp Lintfort

Urteile über die Hotelzimmer kann ich nicht geben ich diese Location nur für eine Feier besucht hatte. Das Essen war sehr lecker, die Portionen völlig ausreichend und das Personal sehr sehr nett. Da es alles ein wenig gehobener ist, sind die Preise auch höher.
    Dennoch volle 5 Sterne

Hotels in Moers