Kenne Aura Escort Köln eigentlich nur als Escortagentur aus Frankfurt. Inzwischen habe ich schon einige Male dort eine klasse Frau vermittelt bekommen und ich war im Regelfall immer zufrieden. Einmal kam die Dame, 15 Minuten später, was mir nicht im Vorfeld angekündigt wurde, da wurde ich schon echt etwas ungeduldig...Sie hat es dann aber geschafft, alles wieder gut zu machen und eine halbe Stunde kostenlos drauf gepackt! Insofern war mein anfänglicher Frust schon schnell in Euphorie umgewandelt worden ;)

Erotik in Köln

Top Ding dieses Laufhaus. Viele attraktive Damen dort, ziemlich gepflegt und 3 Stockwerke hoch. wenn man mal etwas zu tief ins Glas geschaut hat, dann gibt es hier außerdem die Möglichkeit im hauseigenen Hotel zu übernachten. Sehr geil!

Erotik / Nachtclubs in Leipzig

Das "Kitties" kann ich so ähnlich schon vorher, früher befand sich der Laden aber unter anderer Leitung. Seit dort ein neuer Club ist, hat sich einiges zum guten verändert. Schon beim herinkommen ist man positiv überrascht. Frisch renovierte und gut gemachte Lounge, mit guter Bar. Auch wenn mal keins der Mädels sofort zeit hat kann man sich dort aufhalten und ein wenig mit der Barkeeperin plauschen, die plaudert auch gern mal einen Schwank aus dem Nähkästchen. Auch die Mädels dort sind immer top, noch nie ne Abgeranzte dort gesehen. Kitties ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten!!

Erotik / Bars und Lounges in Bürstadt