Ich kann den Optiker nur empfehlen. Meine Beratung war klasse und auch die Arbeiten an meiner Brille wurde alle zügig gemacht. Preis-Leistung empfinde ich auch als passend. Wenn ich ehrlich bin, bin ich zu ihm aufgrund seiner guten Parkplatzmöglichkeit. Diese ewige Parkplatzsucherei in der Innenstadt nervt mich schon länger. Ich jedenfalls kann nicht negatives schreiben.

Optiker / Hörgeräte in Mainz

Pfanzen Kölle ist für mich wie das Paradies ;-) Es gibt dort alles was mein Gärtnerherz begehrt. Immer schön frische Pflanzen, nette und hilfsbereite Verkäufer und die Zooabteilung ist auch sehr gut bestückt. Seit einiger Zeit bekommt man jetzt dort auch Barfartikel für den Hund. Frische Fleisch, etliche gesunde Hundeleckerlies und viele Zusatzprodukte, die man sonst nur im Internet bestellen kann. Und wenn man von der Fülle an Auswahl überfordert ist kann man auch im Cafe einen Kaffee trinken. Finde ich klasse! Daumen hoch und 1A mit Stern.!!

Gartencenter / Blumen in Wiesbaden

Kann ich leider nicht empfehlen. Wurde nicht zurückgerufen und habe mir deswegen anderen Anwalt gesucht.

Rechtsanwälte in Mainz

Mein Haarschnitt war perfekt. Ich bekam schnell einen Termin und wurde gut beraten. Ich kann nichts bemängeln deswegen empfehle ich euch gerne weiter!

Friseure in Klein-Winternheim

Nachdem das Restaurant umgebaut wurde ist es eine Perle geworden! Ein wirklich toller Ort um den Alltag zu entfliehen. Die Weinkarte ist mit Weinen von den Winzern aus der Region bestückt und lässt auch sonst keine Wünsche offen. Ich bin mit meiner Familie jetzt schon öfters dort Essen gewesen und wurde nie enttäuscht. Die Bedienung war immer sehr freundlich. Top! 1A - Gerne würde ich mehr Sterne geben ;-)

Restaurants und Gaststätten in Klein-Winternheim

Empfehlenswerter Anwalt.Super kompetent, fachlich, sowie menschlich für mich Top!. Ich kenne Herrn Rechtsanwalt Ackenheil von seinen Vorträgen aus Frankfurt - Seine Vorträge sind auch für Laien sehr verständlich und nicht zu "trocken". Diese Veranstaltung war für mich sehr lehrreich. Auch in meiner Sache hat er mir alles verständlich ohne dem gefürchtetem Juristendeutsch erklären können. Im persönlichem Gespräch in seiner Kanzlei dürfte ich auch seine Bürohunde kennen lernen. Ich verspreche beim nächsten Besuch mehr Leckerlies mitzubringen ;-) Es ist nicht einfach einen guten Anwalt zu finden, darum bin ich ihm sehr dankbar.Wie erwähnt, hier ist man mehr als gut beraten,vielen vielen dank für alles. Frau B. mit Rudel

Rechtsanwälte in Klein-Winternheim

Ich bin durch Zufall in das Restaurant und muss sagen, dass ich doch sehr überrascht wurde. Der Laden ist zwar recht klein aber das Essen ist wirklich sehr schmackhaft. Es war gut gewürzt aber keinesfalls zu scharf. Schade, dass man diesen Laden schnell übersehen kann.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Mainz