Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    43. von 57 Bewertungen


    NIEMALS STEIGERWALDMOBILE IN UNTERSTEINBACH.

    SCHLECHTESTE UMGANGSFORMEN ALLER ZEITEN.
    WAS FRAU HIRT AM BESTEN KANN, IST GRUßLOS AUFLEGEN, WENN IHR DIE FRAGE NICHT PASST.
    AUSKÜNFTE GEBEN BEIDE NICHT, HERR HIRT VERWEIST AUF FRAU HIRT, DIE KANN WEDER AUF FRAGEN EINGEHEN, GESCHWEIGE DENN, DIESE IM ZUSAMMENHANG ZUM PROBLEM BEANTWORTEN.

    SCHRIFTLICHE ANFRAGEN WERDEN NICHT BEANTWORTET, AM TELEFON WIRD MAN VERRÖSTET ODER BEKOMMT PATZIGE ANTWORTEN.

    SEHEN NUR DEN PROFIT, KOMMUNIKATION MIT INTERESSENTEN IST DENRN EIN FREMDWORT.

    FINGER WEG VON DIESEM VERLEIHER VON WOHNMOBILEN!

    geschrieben für:

    Automobile / Wohnwagen in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ralf E. Anna-Nicole, ich würde Sie bitten, sich mal bei mir zwecks Erfahrungsaustausch zu melden. Ich denke wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht. ralf.eules@kabelmail.de