Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Seit mehreren Jahren kaufe ich hier meinen Lieblingswein, obwohl ich weit weg (in Hessen) wohne.
    Aber das Angebot ist super, das Preis-Leistungsverhältnis auch gut, aber vor allem das Inhaber-Paar ist jederzeit nett und freundlich, berät ehrlich und kompetent. Nicht zu vergessen ist die ansprechende Atmosphäre und Einrichtung des Geschäftes, echt schön! Sehr geschmackvoll .

    geschrieben für:

    Wein / Feinkost in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Der Beitrag von opavati®
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Anke Friedrich Ja! Ich besuche meinen Vater in Dresden und dann mache ich im Weinkontor Halt und kaufe da gern ein.
    Der Beitrag von opavati®
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ich komme bei Fulda-Besuchen hier immer wieder vorbei und gehe selten "ohne was" wieder raus. Warum? Die Kleidung ist gut ausgewählt von den Verkäufern, ist oft Markenkleidung, was mir nicht das Wichtigste ist, aber eben Qualität, hat Chic und Charme. Selbst für Männer sind einige schöne Teile , wie Hemden oder Jeans zu haben. Ich stöbere hier einfach gern mal rum, und die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich!

    geschrieben für:

    Second Hand in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.