Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Schnell, sauber, pünktlich, ordentlich und Preis/Leistung passt!
    Kann leider nicht mehr als 5 Sterne vergeben, hätte dieser Betrieb aber verdient!!
    Das war die schnelle Zusammenfassung, aber tatsächlich ist dieser Familienbetrieb klasse!
    Rolladen kaputt, 1 Anruf, Besichtigungstermin sehr schnell vereinbart und Herr Funken hat diesen pünktlich eingehalten. Er hat eine Kostenabschätzung (grob geschätzt für Material und Einbau) abgegeben. Wir mussten den etwa 50 Jahre alten Rolladen und 25 Jahre alten Motor ersetzen (Material musste noch passend bestellt werden). Termin für den Einbau eine Woche später vereinbart.
    Wieder wurde der Termin pünktlich eingehalten und die später per Post erhaltene Rechnung lag sogar etwas unter der Kostenabschätzung.

    Wer schon die ein- oder andere schlechte Erfahrung mit Handwerkern gemacht hat, sollte sich ab sofort an diese Firma wenden!
    Da läuft alles prima und wie man (frau) sich das so vorstellt.

    Nur zu empfehlen, wir werden diese Firma immer wieder beauftragen wenn Rolladen zu reparieren sind!!

    geschrieben für:

    Rollläden in Bonn Röttgen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.