Ich War. ......bzw.mein bekannter sollte mein Auto auf Empfehlung in diese Werkstatt bringen .....nur ein reifen Wechsel zu machen.....der Bolzen brach ab vom reifen .....Werkstatt hatte keinen .....mein bekannter fuhr zu anderen Werkstatt eggert und besorgte den Bolzen. .........dann sollte ich für die kosten aufkommen. ...die die Werkstatt verursacht hat .....mein bekannter nahm das Auto und ließ den Reifen von einer anderen Werkstatt machen....ich blieb auf die Kosten sitzen ...ich rief einige tage später dort an bei schütt und ahrens ...wollte die kosten erstattet haben die mir zusätzlich entstanden sind .....der heer lachte und sagte ...das bekomme ich nicht ....schließlich hat wohl mein bekannter die Bolzen überdreht .....ich sagte stimmt nicht wurde von einer Werkstatt gemacht den letzten Reifenwechsel. ....Fazit ist ...keine Erstattung. .....ich rief den Geschäftsführer an .....sagte das ich keine Kosten zurück bekomme .....er war der Meinung wie der Herr in der Werkstatt. ....ist ja klar,,,wer würde seinen Unternehmen schon Fehler eingestehen.....aber der geschäftführer bot mir an doch den nästen reifenWechsel dort kostenlos machen lassen zu können ....da kann ich aber verzichten bei so ein schlechten Service. ...ich kann nur sagen ...ich werde keinen dieses Haus weiterempfehlen und und auch nie betreten. ..ich finde das was ich dort erleben musste ....einfach nur frech....die denken wohl weil ich eine Frau bin ...bin ich blöd ...deshalb lachte mich der Herr aus..

Reifendienste / Autohäuser in Bergen auf Rügen