Super Behandler und Mensch.... insgesamt sehr nette Praxis. Nicht weit vom Kieler Hbf. entfernt

Heilpraktiker / Akupunktur in Kiel

Nett wirkend eigentlich. Aber dann kommt die Rechnung, die angeblich die private Kasse problemlos zahlt. Stimmte aber nicht, so dass man auf viel Geld sitzen bleibt, gar nicht nett!!!

Osteopathie / Fachärzte für Orthopädie in Kiel

Nie wieder!
    Ich sagte vorsorglich, dass ich mir keine Zuzahlungen leisten kann. Info.dazu vorab auch in keinster Weise (laut Verbraucherzentrale muss man dann auch nichts zahlen). Nun kam Rechnung, über 45€.. Zudem15 für "erhöhten Hygieneaufwand" (wg.Corona- das hörte ich sonst auch nirgends). Wirklich unverschämt: Versuch, ob man sich halt nicht informiert und zahlt? So kann man auch Geld machen, uaah... Laut anderen Bewertungen im WWW nicht das 1.Mal, dass so etwas an der Praxis kritisiert wird. Und das im Notdienst.. Schlimm! Hätte ich das gewusst hätte ich- bestätigte mir Zahnarzt- am nä.Tag zu meinem Zahnarzt gehen können, dort kostenlos(es war nur aus einem Provisorium etwas abgebrochen, ungefährlich).
    Nicht so ungut, unsozial und unverschämt! NIE WIEDER!

Leider sehr schlechte Erfahrungen bei Herrn Dr. Runge. Er redet sehr, sehr freundlich. Zu Beginn deshalb gut wirkend. In Taten aber gar nicht feinfühlig, empathisch, geht auch nicht auf Schmerzen ein sondern da müsse man durch. Ohne Betäubung...nur wegen Unverträglichkeit eines gängigen Betäubungsmittels, andere Zahnärzte nahmen aber problemlos einfach ein anderes, selbst in der Praxis ... Schade, früher bei anderen Zahnärzten sehr gute Erfahrungen gemacht aber so etwas möchte ich nie wieder erleben zumal ich Herrn Runge als alles andere als selbstkritisch erlebte.

Zahnärzte in Kiel