1. via iPad

Essen war sehr gut. Preisleistung top. Der Chef ist sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern

Ich halte es für einen absoluten Ökonomischen und ökologischen Wahnsinn wenn man sich Wasser hunderte von Kilometern durch ganz Süddeutschland auf alten Diesel LKWs Karren lässt. Zumal das meiste Leitungswasser (Augsburg-München) nicht weniger mineraliesiert ist wie das Rapp Wasser.

Brauereien / Getränkevertrieb in Kutzenhausen Kreis Augsburg

Albert April Ach so!? Und Sie glauben, das Bier im Supermarkt um die Ecke wird dort im Keller gebraut, abgefüllt und per Flaschenaufzug in den Ladenraum gebracht?
    Sehr schlau!
    Alex Aprilia Hallo bevor sie meinen Beitrag kommentieren sollten Sie ihn erst einmal genau durchlesen damit Sie ihn verstehen können. Ich habe ausschließlich vom Wasser gesprochen und nicht von Bier oder sonstiges. Bei Bier weiß ich sehr genau wo es herkommt da die Brauerei ja drauf steht. Aber da sie ja aus Kutzenhausen kommen arbeiten Sie wahrscheinlich bei der Brauerei Rapp.
    Albert April Na gut, da muss ich Abbitte leisten. Ich habe tatsächlich nicht exakt durchgelesen. Ich bin nicht aus Kunzenhausen sondern aus München, versuche aber nicht zu transparent zu sein. oiso nacha, nix für ungiat
    Tim O. Brower Auch das Wasser im Supermarkt wird über hunderte Kilometer gefahren, bevor es bei Ihnen landet. Auch dies geschieht mit Diesel LKW und nicht per Teleportation. Konkretes Beispiel: Schwarzwaldmilch wird aus dem Schwarzwald zur EDEKA Zentrale nach Hamburg gekarrt, von wo es dann wieder runter in den Schwarzwald verbracht wird, um es dort als regionales Produkt zu verkaufen.
    Insofern ist die Lieferkette Kutzenhausen - Meinzuhausen erfrischend kurz.

Ich habe starke Zweifel an der fachlichen Kompetenz von Herrn Blankenhorn.

Rechtsanwälte in Augsburg