Ich bin eigentlich von Horst Seehofer enntäuscht.
    Er äußert sich zunächst so, dass ich ihm voll zustimmen kann und knickt dann plötzlich ein und macht genau das Gegenteil von dem, was er vorher VERKÜNDET hat.Nun hab ich heute als letzte Meldung gehört, dass die CSU bei der Flüchtlings-Obergrenze bleiben will.Das fände ichg ja sehr gut, aber ... wie sieht es in dem bekannten Gedicht aus?:Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube! Die sollen sich darum, kümmern, dass in ihrem Land was ordentliches aufgebaut wird (Industrie, Wirtschaft usw.) und uns hier in Ruhe lassen!

Parteien in Hof an der Saale

joergb. golocal ist ein Bewertungsportal. Hier werden Locations bewertet und nicht die eigene politische Meinung kundgetan.
    Philipp @Pelikaan
    1. wieso ist das P groß
    2. Telefonisch?? Was telefonisch? Gespräch mit Horst Seehofer?
    Pelikaan @Philipp, GL spinnt manchmal, wenn man via Schmartfone kommentiert.
    P ist groß, weil ich es geändert habe :)
    grubmard Das ist eine politisches Meinungsäußerung (oder sowas in der Art), aber keine Bewertung der Location.
    joergb. Ich habe heute Morgen schon ganz früh gewedelt. Macht Euch mal keine Sorgen ;-)
    kisto Heute ist es ja windig....da flattern die Fähnchen ganz wild

Ist telefonisch oft schwer erreichbar.
    Dann fahr ich halt wieder mal hin zu ihm. Ich bin ohnehin oft in Oelsnitz auf dem Markt.
    Die Zeitung kann er mir doch ohnehin nicht durch den Draht schieben. ;-)

Getränke / Tabakwaren in Oelsnitz im Vogtland

Ben Willst Du eine Bestellung telefonisch aufgeben ? ! ?
    ffrenzel Das sage ich meinem Sohn auch immer, aber er hrt ja eben leider nicht auf mich.
    Vor Allem ist ja der Idiotentest so bld, den man dann machen muss, bevor man den Fhrerschein wieder bekommt!

3. via Android

Nach Totalverlust auf Grund eines Brandes - ausgelöst durch Defekt an einem Kompressor - kann die Firma wieder durchstarten. Ich wünsche Ihnen Alles Gute - vor Allem störungsfreien Beginn und Betrieb!
    Ich freue mich besonders darüber, dass der Firma ihre Kundschaft treu blieb.
    Viel Erfolg, Glück und "fette Beute"
    ;)

Tischlereien in Muldenhammer Morgenröthe-Rautenkranz

ffrenzel Fette Beute: - Allgemein als witzig gedachte Bemerkung für 'Alles Gute' oder so.
    Das erklärt sich doch aber eigentlich von selbst.
    Wie ist das denn, wenn man 'fette Beute' macht, also viel bekommt? ;-)
    Calendula "fette Beute" hört sich für mich so unredlich an ... den Begriff kannte ich bisher auch nicht.
    ffrenzel Seh ich nicht so, ist aber sicherlich - wie so vieles - Ansichtssache. ;-)

Sehr kompetente,freundliche junge Ärztin.

Fachärzte für Innere Medizin in Oelsnitz im Vogtland

Das ist ein ganz excellenter Zahnarzt - sehr freundlich (das ganze Team!) und kompetent.
    Das Besondere: Er bohrt mit sehr viel Gefühl.
    Die Praxis ist mit bester aktueller Technik ausgestattet.
    Zudem ist die Termineinhaltung großartig. Man wird total zeitnah zu dem Zeitpunkt behandelt, auf den man bestellt wurde.
    Der Mann ist sehr zu empfehlen!

Zahnärzte in Falkenstein im Vogtland

Bei der BA handelt es sich um eine staatliche Einrichtung.
    Unabhängig davon herrschen dort seltsame Vorstellungen über Arbeitnehmerrechte:
    Eine Mitarbeiterin, die Unzulänglichkeiten bei Hartz IV öffentlich kritisierte, wurde durch die Leitung der BA freigestellt, weil sie "offensichtlich die falsche Tätigkeit ausübt" oder so ähnlich.
    Ich meine, dass dies für Chefs einer staatlichen Einrichtung gar nicht geht!
    26.8.2013 . siehe TV Sendung "Brisant" des MDR

Arbeitsvermittlung / Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg

Sehr guter Tierazt. Tut (auch) für kranke und verletzte (verunfallte) (Klein-)Tiere alles, was irgendwie möglich ist, um sie zu retten.
    Er verdient jede erdenkliche mögliche Unterstützung.

Fachärzte für Tiermedizin in Falkenstein im Vogtland