Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Stern ist noch zu viel uns sehr geschmeichelt, aber man muss ja Angaben machen.
    Ista hat NULL Service. Es sollten die Wasserzähler ausgetauscht werden, laut Aushang von 08:00 bis 11:00 Uhr. So vermerkte ich, dass ich berufstätig bin und an diesem Tag schon früher als gewöhnlich, ab 15:30 Uhr daheim und somit anzutreffen wäre. Zwei Tage später hatte ich eine Karte im Briefkasten für einen zweiten kostenfreien Termin, auch wieder angesetzt von 08:00 bis 11:00 Uhr. Sollte ich einen Einzeltermin wünschen, dann könnte dieser kostenpflichtig für mich realisiert werden. Was denken die sich ??? Wer kann so einfach für Stunden der Arbeit fern blieben ? Urlaub möchte ich auch nicht mehr für Handwerker nehmen !!! Dieses Jahr musste ich schon 5 Tage dafür aufwenden !!! Keine Firma arbeitet wohl heutzutage länger als bis mittags ??? Von allen Gewerken die gleichen angesetzten Uhrzeiten. Irgendwie muss ich, bzw. meine Firma viel verkehrt machen ?! So ein Luxusleben wünsche ich mir auch !!! Ich habe die Nase nun voll von vorgeschriebenen Terminen und erwarte auch einfach einmal Service für berufstätige Menschen !!!

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.