Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    297. von 399 Bewertungen


    Meine Frau und ich haben unseren wunderschönen Ford Fiesta während unseres Urlaubs in Griechenland ausgesucht. Diese Internetpräsens des Autos war auf der Hoffmannseite so sehr gelungen, (Wunderbare Bilder ohne Ende) dass wir gar nicht anders konnten, wir verliebten uns sofort…. Und mussten diesen Wagen bestellen…
    Unsere erste Kontaktperson per Telefon war dabei Frau Michelle Göhner, sie entpuppte sich als eine außerordentlich kompetente, und sehr netter Mittarbeiterin des Autohauses Hoffmann.
    Das Fahrzeug wurde sofort für uns reserviert, und die Sache nahm seinen Lauf.
    Innerhalb weniger Tage waren die Formalitäten per Mail erledigt, und der KFZ-Brief etc. trudelte per Einschreiben wenige Tage später bei uns in Essen ein. Schnell noch unkompliziert ein Abholungstermin vereinbart, und schon standen wir vor unserem neuem Ford-Fiesta.
    Der Empfang war, wie schon vermutet, sehr freundlich und nett.
    Der Kaffee war kaum ausgetrunken, da wurde uns schon durch einen motivierten Mittarbeiter das Fahrzeug bis ins kleinste Detail, erklärt.
    Dann noch ein Foto mit Frau, Mann, und natürlich dem neuen Auto…. und ab zum Ruhrpott…..
    Jetzt fährt meine Frau den Wagen schon einige Zeit, ( Ja, ok.. ich bekomme ihn auch hin und wieder...) und sind wirklich rundherum zufrieden!
    Wir haben beschlossen, das nächste neue Fahrzeug bei Hoffmann zu erwerben…

    Wunderschöne Grüße aus der Ruhrmetropole Essen…

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.