Elektroden- Nachbestellung klappt überhaupt nicht! Firma muss generell mehrmals angeschrieben werden. Die Krankenkassen sollten keine Verträge mehr mit dieser Firma abschließen. Aber scheinbar bietet die Firma billigere Leihgerät-Verträge. Kein Wunder! Wenn Kunde zwar das Gerät erhält, die Firma für ein Jahr die Leihgebühr von der Kasse bekommt, die Firma aber dann keinen weiteren Service bietet. Da kann jede Firma günstige Verträge anbieten und damit anderen zuverlässigen Firmen keine Chance bei den KK geben. Die KK müssen sparen, nehmen also den günstigsten Anbieter für Leihgeräte. Kunde/Patient/Versicherter muss sich dann mit diesem echt miesen Service rumschlagen...
    Diese Fa. lieber nicht wählen!

Medizinischer Fachbedarf in Dorsten

tic Medizintechnik Sehr geehrte "Kundin20",

vielen Dank für Ihre Rezension.
    Schade, dass Sie mit unseren Therapie-Geräten und unserem Service nicht zufrieden sind und Sie einen anderen Versorger wünschen.
    Bisher ist es gesetzlich geregelt, dass Krankenkassen durch Ausschreibungen und Vereinbarungen mit den Versorgern für einen gewissen Zeitraum zusammenarbeiten. Die Kriterien für eine entsprechende Zusammenarbeit umfassen neben den Preisen für eine Verordnung ebenfalls starke Kriterien, welche die schnelle und reibungslose Versorgung, die Erreichbarkeit und den sonstigen Service berücksichtigen und vorschreiben.

Zu unserer Erreichbarkeit können wir Ihnen folgende Auskunft geben:
    Zu bestimmten Zeiten kann es möglich sein, dass das Telefonaufkommen sehr hoch ist.
    Da wir die Anliegen unserer Patienten/Kunden sehr ernst nehmen und uns dementsprechend Zeit nehmen, diese ausführlich und zu ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten, kann zu gewissen Stoßzeiten die Wartezeit etwas länger sein. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Denn auch für Ihr Anliegen und Ihr Telefonat nehmen wir uns entsprechend Zeit.
    Ebenso haben Sie die Möglichkeit uns auch auf dem elektronischen Wege zu kontaktieren. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Vorgangsnummer und Ihrem Anliegen. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum und nehmen ggf. mit Ihnen weiteren Kontakt bei Rückfragen auf. Um eventuelle Rückfragen schneller klären zu können, nennen Sie uns in Ihrer E-Mail ebenfalls Ihre Telefonnummer unter welcher wir Sie Tagsüber erreichen können.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre tic Medizintechnik