Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    33. von 41 Bewertungen


    Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen beim Service machen müssen. Hier wähle ich weniger das Eis-to-go, sondern nehme Platz für einen Kaffee oder Tee. Selbst wenn man hier 1 Stunde den Platz blockiert, gab es noch nie einen Kommentar.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    38. von 63 Bewertungen


    Vor 20 Jahren habe ich das Musical gesehen. An was kann ich mich erinnern?
    An die Storry? Nein
    An die Hauptakteure? Nein
    An die Musik? Nein

    ....aber.....
    mir ist sehr gut in Erinnerung geblieben, das es eine tolle Show war. Dass wir mitten im Geschehen saßen, dass die Darsteller zum Greifen nah waren, dass man völlig beeindruckt von der Geschwindigkeit war.... und dass es das erste Musical war, wo man so inteniv integriert war. Danach folgten weitere Musical-Besuche, und es fiel auf, dass dieses "nah am Besucher orientiere"- Konzept übernommen wurde. Kein einziges Musical hat sich soooo lange gehalten, sondern wurden durch neue Inzinierungen ersetzt.

    geschrieben für:

    Theater in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Ich kenne das GOP in Hannover und in Bad Oeynhausen. Das Verieté Programm ist sehr abwechslungsreich und auch nicht Varieté-Fans werden in den Bann gezogen. Die Show ist sehr gut gemacht, so dass man hier wunderbar einen schönen Abend verbringen kann. Wer etwas mehr Zeit (und Geld) hat, sollte sich die Event-Küche nicht entgehen lassen und vorher noch im Restaurant Platz nehmen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Theater in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Rennen auf der Galopprennbahn in Langenhagen sind ein echtes Familienereignis und nicht nur für die Reichen und Schönen gedacht. Kinder haben bis 14 Jahre freien Eintritt, ansonsten beginnen die Eintrittskarten ab 7€. Rennsaison ist von April bis Oktober. Und falls mal kein Rennen stattfindet, dann stehen andere Highlights auf dem Veranstaltungskalender z.B. Familienfest mit Hüpfburg. Jeden Samstag findet auf dem großen Parkplatz ein Flohmarkt statt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Esprit-Filiale ist relativ neu (ca. 5 Jahre) und bewertet das Shopping-Vergnügen in Merzig erheblich auf. Die Räumlichkeiten sind großzügig gestaltet, das Team ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Esprit liegt direkt in der Fußgängerzone in der Nähe von Deichmann. Dadurch ist die Parkplatzsituation aber auch sehr angespannt. Für einen Parkplatz muss man etwas länger suchen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sensationell!

    Der Italiener befindet sich direkt neben der Sporthalle in Kleinblittersdorf, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wenn sich ein Restaurant direkt in oder neben einer Sporthalle befindet, dann hat es autmatisch einen Stempel und man erwartet Standartkost. Bei Da Pino wird man allerdings eines besseren belehrt und mich hat vor allem der perfekte Service, die Freundlichkeit und natürlich auch das Essen überzeugt. Selten habe ich so eine gute Pizza gegessen. Wir waren mit einer sehr großen Gruppe dort und restlos alle waren begeistert und das spricht für echte Qualität. Die Bewohner von Kleinblittersdorf kennen sicherlich ihre erstklassige Pizzeria, aber für jeden der grob in der Nähe ist... es lohnt sich auf jeden Fall.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Zum neuen Wellness-Bereich kann ich nichts sagen, denn mein Besuch ist schon 5 Jahre her. Aber ich gehe davon aus, dass die Courts noch ähnlich aussehen und es hier keine Renovierungsarbeiten gab. Ich kann hier nur die Badminton-Felder beurteilen. Es ist eine kleine Sporthalle, wo Feld an Feld grenzt. Man kommt sich ein wenig wie beim Schulsport vor und die Professionalität eines Sportparks hat mir gefehlt. Für das einfache Spielen war es ausreichend, aber das "Wohlfühlen" hat sich leider nicht eingestellt.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Als mein eigener Zahnarzt im Urlaub war, bin ich hier zur Vertretungs-Behandlung gegangen. Ich war ein Schmerzpatient und musste somit "dazwischen" geschoben werden. Das hat reibungslos geklappt und ich musste wenig warten. Auch die Behandlung war einwandfrei.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Birkenfeld an der Nahe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein wirklich sehr guter Laden für Spielwaren. Hier fallen natürlich in erster Linie die vielen verschiedenen Flugdrachen auf. Schon oft sah ich mich in der Versuchung einen mitzunehmen. Vielleicht beim nächsten Mal.... Sehr gute Auswahl und eine tolle Beratung. Hier kann man gut stöbern und findet immer etwas.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier findet man viel Handgemachtes, mit viel Liebe zum Detail. Entweder Puppen oder Teddybären, aber auch andere Spielsachen von Markenherstellern. Einfach reinschauen und rumstöbern....

    geschrieben für:

    Spielwaren in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.