Auch als Erwachsener lohnt sich ein Besuch des Heide-Parks unbedingt. Jeder findet für sich die passende Attraktion und kann wählen zwischen gemütlichen oder rasanten Fahrgeschäften. Wer öfter mal in der Nähe ist, kann beim Erwerbe einer Jahreskarte deutlich sparen, dann relativiert sich auch wieder der Preis. Für Familien ein attraktives Angebot.

Freizeitanlagen in Soltau

Michael Witte ist ein sehr guter Zahnarzt. Ich wurde immer sehr gut beraten und behandelt. Termine konnten schnell vereinbart werden. Hier arbeitet man zügig und gewissenhaft.

Zahnärzte in Hannover

Diese Tierarztpraxis kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten. Ein sehr freundliches Team.

Fachärzte für Tiermedizin in Merzig

Noch zu Schulzeiten war das mein Haus- und Hofcafé. Stundenlang haben wir dort gesessen und gelernt und natürlich unseren Café geschlürft. Das Café Tabak gibt es also schon ziemlich lange. Früher konnte man man beim Langschläfer-Frühstück erstmal wach werden. Wie der Name schon sagt, das gab es sogar noch nachmittags ;-) Zum heutigen Stand kann ich leider nichts sagen, aber leer war das Café eigentlich noch nie. Nur die Parkplatzsituation ist sehr schwieroig. Oft muss man auf die Nebenstrassen ausweichen. Für die Öffis aber perfekt gelegen, eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.

Cafés in Hannover

Das Treibhaus gibt es schon so lange. Ich habe sogar mal selber dort im Service gearbeitet. Auch als Gast gehe ich immer wieder gerne hier hin, das Frühstücksangebot ist sehr gut. Und im Sommer kann man herrlich im Biergarten sitzen und das Stadtviertel genießen. Dieser ist ziemlich groß und eigentlich findet mana uch immer einen Platz. Egal ob bei Wein, Bier oder Café... hier lässt es sich wirklich gut aushalten. Aber auch die kleinen Speisen sind sehr lecker. Fazit also, ziemlich empfehlenswert. Nur die Parkplatzsuche gestaltet sich oft ziemlich schwierig.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Das ist eine der besten Tierarztpraxen in der Region. Diese Praxis ist genauso, wie man sich einen "Dorftierarzt" vorstellt. Hier geht es sehr familiär zu und man hat auch noch Zeit für seine Patienten. Braucht man kurzfristig einen Termin ist das fast immer möglich und man wird zwischengeschoben. In den Praxisräumen laufen allerdings Katzen frei herum, das sollte man wissen ;-)

Sollte es sich allerdings um ernsthafte Probleme am Bewegungsapparat, an den Zähnen oder Haut handeln, würde ich immer einen anderen Spezialisten aufsuchen. Auch zur Physiotherapie gibt es Praxen, die deutlich mehr Erfahrungen haben oder sich direkt darauf spezialisiert haben. Auch eine Zyklusbestimmung bei der Hündinn lässt man besser woanders durchführen, da hier einfach die Erfahrung auf dem Gebiet fehlt.

Trotzdem kann ich diese Tierärtin für die normalen Wehwehchen im Alltag weiterempfelen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wilzenberg-Hußweiler

Bei der Tierklinik Elversberg habe ich ich nur gute Erfahrungen gemacht und ich bin beim Thema Tierärzte äußerst kritisch. Mit einem Notfall-Hund kamen wir in die Klinik und das Tier wurde noch am selben Tag operiert. Hier muss einem allerdings klar sein, dass es eine Tierklink ist. Hier kann der persönliche Bezug zum Tierarzt verloren gehen. Ich wusste allerdings auch, dass der Chef der richtige Tierarzt für mein Spezial-Anliegen ist.

Nur die nächtliche Notfall-Beratung könnte besser sein, denn hier war die Erstauskunft ziemlich schlecht. Ich habe dann selber entschieden was das beste für mein Tier ist und bin dann erst am nächsten Morgen zur Untersuchung in die Klinik gafahren.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg

8. via iPhone

Als Bürger der Kreisstadt und des Landkreises kann man sich seine Abfallbetriebe nicht aussuchen. Umso besser, wenn dieser Service reibungslos klappt. Auch uebervolle Mülltonnen werden gewissenhaft entleert. Durch den termintreuen Abfallkalender verpasst man mit Sicherheit auch keinen Abfuhrtermin. Egal ob gerade Restmüll, Papier oder Gelber Sack dran ist. Und wer seinen Print Abfallkalender verbummelt hat, der kann das auch nochmal online nachlesen. Ein sehr guter Service. Und braucht man mal eine groessere Mülltonne kann man das einfach umbestellen. Sehr gut!

Entsorgung in Birkenfeld an der Nahe

9. via iPhone

Das DB Reisezentrum wurde gerade erst "aufgepeppt" und erstrahlt nun in neuem Glanz. Vorbei ist das lästige Schlange stehen, denn nun zieht man eine Nummer und kann sich gemütlich einen Sitzplatz suchen.

Sehr gut ist die VIP Lounge mit Getränken und Snacks!

Reiseveranstalter / Verkehrsbetriebe in Hannover

jack87 Wow. Das wusste ich noch gar nicht. Muss ich glatt mal zum Bahn gehen und mir das anschauen.

10. via iPhone

Dieser Laden ist ziemlich klein und wirkt etwas ramschig. Vielleicht liegt es einfach dran, dass hier so viele Leute "durchgehen". Es ist immer voll und eine Beratung gibt es eigentlich nie. Dennoch eignet sich dieser Laden für den schnellen ich-guck-nur-mal Durchgang bestens. Schnell scannt man über die Schuhe und bleibt entweder bei einem Model hängen oder auch nicht.

Schuhe in Hannover